Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich werde unterrichtet:stolz:
Etwa so:
Kannsch e bissle umrührn. Musch aber net dauernd rührn.
Ach Gott, in deinem hohem Alter. :patpat: Kannsch net selber kocha?

Ehrlich, ich wär verhungert. Kochen ist fast so wichtig wie die richtige Getränkewahl. Frei nach dem Motto: „Ich koche gern mit Wein. Manchmal tue ich davon auch was ins Essen“.

Prost :bier:

morsche beisammen

MA_morgen_22112019.jpg

MOIN allerseits...……….. Wie schnell doch die sowieso immer zu knappe Zeit verstreicht :confused::confused: ….. Okay, morgen ist ja schon der 23-te, also der Tag des Bassertreffens bei mir in der Kneipe (Nein, ich habs nicht vergessen!!! ) Denkt bitte dran, ich hab erst ab 15.oo Uhr offen, die genaue Adresse ist>>>Eisenbahnstr. 19 in 79639Wyhlen. Anfahrt am bässten über die Autobahn A5 bis Dreieck Weil/Rhein , dort auf die Autobahn Richtung Lörrach & Rheinfelden bis Ausfahrt Rheinfelden Süd, ab dort ist Grenzach-Wyhlen ausgeschildert. Auf dieser Strasse beiben und nach dem Kreisverkehr Anfang Wyhlen weiter gradaus, am Blitzautomat:zyklop::pfeil::hat: vorbei , dann nach dem Penny Markt auf der linken Seite links ab bis zum Kreisel> dort geradeaus drüber und dann seid ihr da..... Ich freu mich:juhuu::juhuu::juhuu::prost:

Zurück
Oben Unten