erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Nur weil du allezusammen meinst musst du noch lange nicht alleszusammen schreiben.Moin allezusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil du allezusammen meinst musst du noch lange nicht alleszusammen schreiben.Moin allezusammen
Da färbt die italienische Lebensart ab. Ich stelle mir gerade vor, wie er wild gestikulierend Moin sagt....Nur weil du allezusammen meinst musst du noch lange nicht alleszusammen schreiben.
Genau. Aber Unterwasser....…. Vlt mit der Speicherstadt als riesige Einkaufsmeile
Im Bahnhof?Ich jedenfalls wohne wo es schön ist...
Ja, Freiburg und Umgebung ist/sind schon klasse. Bloß, bis man aus dem mittleren Filstal dahin kommt...Ich jedenfalls wohne wo es schön ist...
Da färbt die italienische Lebensart ab. Ich stelle mir gerade vor, wie er wild gestikulierend Moin sagt....
Du hast einen Sohn?Kann mal bitte jemand etwas fallen lassen! Ich will nur überprüfen, ob die Schwerkraft noch existiert!
Mein Sohn hat die Spülmaschine ausgeräumt!
Nö. Auf dem Bild ist kein Bahnhof. Das ist das Stadttheater. Und das, was aussieht wie Darth Vader's Burg ist unsere neue UniversitätsbibliothekIm Bahnhof?
Zumindest hast Du ein gesundes Selbstbewusstsein, Herr Numerobis jr.
Etwa so:
Kannsch e bissle umrührn. Musch aber net dauernd rührn.
Kenne ich kenne ich kenne ich kenne ich, da war ich schon gestanden an den gestranden un do vorne gebts Fischweck
Den Original-Sieger-Fischweck gibt es nur bei Heimspielen des VfR Wormatia Worms.
Der Fischweckkenner von Welt schwört auf die Wormatia Sieger Fischwecken.
Wohnst du jetzt in der Bibliothek oder im Theater?Auf dem Bild ist kein Bahnhof. Das ist das Stadttheater.
In Kiel kommt der Fisch zum Seefischmarkt mittlerweile ausschließlich per Tiefkühl-LKW aus Dänemark.
Und in Hamburg habe ich auch noch nie Kutter oder Trawler gesehen.
Der soll ja angeblich in Passau wohnen?...
Da färbt die italienische Lebensart ab. Ich stelle mir gerade vor, wie er wild gestikulierend Moin sagt....
Wohnst du jetzt in der Bibliothek oder im Theater?
Was wollte er denn???Kann mal bitte jemand etwas fallen lassen! Ich will nur überprüfen, ob die Schwerkraft noch existiert!
Mein Sohn hat die Spülmaschine ausgeräumt!
Was wollte er denn???
Warmes Essen!Was wollte er denn???
Halt dei Gosch und fahre er nach MH!...ein "eigenes" Sektionaltor vielleicht... ...
P.
Da findet der doch alleine nicht hin!!Halt dei Gosch und fahre er nach MH!
Und übrigens, Bier wo?