Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mein altbewährter Streamer fretless 1988 (Habe gestern endlich meinen WW Streamer LX (Germany) zurück erhalten. Er war mit einem sehr dicken Nitrolack Sunburst überzogen, hat sich angefühlt wie Hartplastik. Ein schöner Riegelahorn massiv und geölt ist er geworden, jetzt habe ich Holz in der Hand.Anhang anzeigen 333894Anhang anzeigen 333895
bin ich hier richtig?
Hier mein altbewährter Streamer fretless 1988 (schaut mal den Steg an)
Aber jetzt bleib ich.......
Im Kanton Graubünden (Schweiz, Grenze zu Österreich und Italien) klagen Leute über Schäden durch zuviele Hirsche. Deswegen wurde eine "Nachjagd" eröffnet. Ausnahme bildet das Gebiet "Calanda" nicht weit von der Kantonshauptstadt Chur weg: dort ist ein Wolfsrudel unterwegs, das für das Gleichgewicht bei den sich sonst rasch vermehrenden Hirschen sorgt.
Die "alte Dame"?soll nach Aussage von "WW." mittlerweile um und bei "5k"......wert sein... - ...fand mal "Jemand" heraus
Die "alte Dame"?
Pizza is ja auch nicht wirklich förderlich ....aber schmecktAls Massnahme wurde verordnet das Jungtiere nicht mehr gefuettert werden duerfen .
mit einem letzten Bild von heute verabscheue ich mich für heute
rechtherzliche Abscheu...ich verabscheue sie für den heutigen Tag ebenfalls grundsätzlich abgrundtief.........
P.
Heisst das nicht verabschorlen?...ich verabscheue sie für den heutigen Tag ebenfalls grundsätzlich abgrundtief.........
P.
Heisst das nicht verabschorlen?