Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

eins noch dann lass ich euch wieder eure Ruhe

Reiher_10112019.jpg

Hat es :-)
Und was man so sieht wenn man aufmerksam bleibt
Anhang anzeigen 333774

Oh, wie schön!!! Davon habe ich auch ein paar...

...zerlegt in der Truhe.... :evil:

P.S. Habe auch noch ein Paar (Wild)Schweine und derzeit ca. ein Dutzend Enten mit drin. Ich bin froh, dass ich somit bis Ende nächsten Jahres KEIN Fleisch aus Supermarkt, sprich Massentierhaltung kaufen muss und werde. Wenn ich kein Fleisch selber "besorgen" könnte, würde ich gar keins mehr essen....

Nachschub kommt aber sicher früh genug... :whistle:

:D:bier::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Und was man so sieht wenn man aufmerksam bleibt
Yo, und aufmerksam und langsam unterwegs war ich glücklicherweise auch, gestern im Dunkeln auf der Hin- und Rückfahrt ins "Nichthier". Rehe waren in größerer Zahl unterwegs und lungerten wie rüpelige Jugendliche an den Straßenrändern umher, unwillig, wieder ins Dunkel zurückzuweichen.

Yo, und aufmerksam und langsam unterwegs war ich glücklicherweise auch, gestern im Dunkeln auf der Hin- und Rückfahrt ins "Nichthier". Rehe waren in größerer Zahl unterwegs und lungerten wie rüpelige Jugendliche an den Straßenrändern umher, unwillig, wieder ins Dunkel zurückzuweichen.

Bei uns kommen sie langsam auch wieder aus dem Wald, obwohl hier offiziell noch bis nächsten Mittwoch Jagd auf Reh ist. Sind hier für Reh aber eh nur insgesamt 6 Wochen (3 Tage pro Woche, bei sehr viel Wildschaden 4) im Jahr, den Rest des Jahres haben sie Ruhe... :bier:

Zuletzt bearbeitet:

Mal 9 (Yards) mindestens sind roundabout 6,15 Kg
Da werden Klamotten zum Konditionstraining!
Standard-Gwicht sich 16 - 18 Undzen/Yard
Macht immerhin 4,5 bzw. 5 kg nur für den Kilt

Zurück
Oben Unten