Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

so eins noch....für heut :D

Perle_08112019.jpg

...*مساء الخير*...(:stolz:...:D)...

Guten Morgen Bankparker

...guten Abend, Bankopi...:-)...;-)...

:O!Ich hetze dir gleich die Sonne an den Hals, Bleichgesicht!|)

...machdoch, machdoch...:moose_head::moose_head::moose_head:...:prost:...(...erst an Sektionaltoren scheitern und nun das Planetengefüge ändern, jaja...)...

...und die "Folgen" sind schlümmer als...:gruebel:...unso...:evil:...

Und DU, bist auch ne blöde Kuh!:prost::D

...nur...:gruebel:..."scheint der Euter einer blöden Kuh" anders auszusehen...;-)...:D...als beispielsweise "Wahnsinnsdingers"...:whistle:... - ...und das ist doch nicht "blöd"...:lechz:...:D...

Auf dem Bild sieht man im Hintergrund meinen Traynor YBA 200

...für "Abrissbirnen" ist es nie zu kalt, höchstens "zu feucht"...:D...

P.:-):bier:

Fußmassage kann ich richtig gut ab.....

...und das bei dir als "Schwarzfuss-doppeljazzy-Indianer" - na, ich weiss ja nicht...|)...:D...

...*prust*... - die Reinigung des Bildschirmes zahlst du, klar, nä...;-)...:prost:...

so eins noch....für heut :D

...da möchte ich nicht einmal "eingeäschert" werden...:evil:...:prost:...

.. Ihr seid so gut zu mir...

...obacht:opa:... - ... die "wollen" doch Etwas...:gruebel:...("schwäbische Gedankengänge" eines bekennenden Norddeutschen)...:whistle:...

P.:-):bier:

Glücks Auf!!

im Pott nix neues...., könntet heißen...

Leider ist heut der letzte Urlaubstag und ab Montag muss ich wiedda anne Schüppe. :weep:
Dazu noch um 4:00 Uhr ausse Kiste kriechen... (Kiste im Pott= Bett, nicht Sarg, Herr Graf von Flatterhaushausen ). Ich könnt jetzt schon im Dreieck...

Naja abba da machste nix dran, wer kacken will muss auch arbeiten tun, hat de Cervinski imma gesächt :nix:

Da hab ich doch noch wat vergessn... :whistle:

Nen schönen Gruß anne Parkbank und dessen Rumlungerer auf eben dieser.
Ein schönet Wochenende tu ich euch wünschen. :prost:

Glücks Auf!!

So , hier ist eben das Bassertreffen mit meinem ältesten Basskumpel mit dem Ergebnis zu Ende gegangen, dass Röhrenamps die am bässten klingenden Amps ever sind und das ganze Transistor- und Digitalgrobzeuch eh immer nur zweiter Sieger bleiben wird.
Das ist vielleicht nicht neu, wurde aber hier konkret mal wieder in detaillierten Untersuchungen, unter wissenschaftlichen Bedingungen bestätigt.
Wir waren uns nicht zu schade dies unter der Einwirkung einer richtig gxxlxn Flasche Barolo mehrfach in Quer- und Blindtests, unter Aufbringung aller uns innewohnender Kräfte und im Alter schon angegriffenen Hörvermögens auf den Punkt zu bringen.
Tube+
Transistor sucks.
;-);-);-);-):o):bier::bier:

Halli Hallo,
I´m back from Gig.
Schön war´s, schön kalt. Aber Spass hat es gemacht und die Leute hat es gefreut uns wieder zu sehen.
Wir wurden tatsächlich letztes Jahr vermisst. :stolz:
Ein paar Interessenten gab es auch, aber wir wissen ja wie das ist. Das meiste ist nur heisse Luft.
Wir werden sehen.
Spruch des Tages kam von unserem Drummer/Sänger zu Leuten die an uns vorbei liefen:
"Warum haltet Ihr euch denn die Ohren zu? Wir halten uns wegen euch doch auch nicht die Augen zu." :D

Zurück
Oben Unten