G
Gast5650
Guest
Guten Morgen allerseits.
Wochenende.
Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er bietet einen Höfner Verythin an aus 69. Baujahr glaub ich, nicht StellungVerkaufsangebot? So was gucke ich mir aus Erfahrung erst gar nicht mehr an....
Er bietet einen Höfner Verythin an aus 69. Baujahr glaub ich, nicht Stellung
Wenn Du das Chilli richtig gemacht hast, könntest Du, alternativ zur Fußmassage, auch deine Füße drin baden.So. Noch bis 17.00 Uhr Dienst, dann geht's ab ins Ferienhaus. Das Chili ist fertig und lecker. Wir werden ein cooles Wochenende haben. Und als besonderes Schmankerl bekomme ich vor Ort eine herrliche Fußmassage, das haben wir unter anderem dazu gebucht.
Ich will Beides!Wenn Du das Chilli richtig gemacht hast, könntest Du, alternativ zur Fußmassage, auch deine Füße drin baden.
Das Capsaicin fördert auch die Durchblutung.
Kann uns doch sowas von egal sein. Wir müssen das ja nicht saubermachen.Das wird eine Riesensauerei. Erst die Füße ins Chili, dann massieren.
Und wann wird gegessen?Erst die Füße ins Chili, dann massieren.
Wenn der Pizzabote da war.Und wann wird gegessen?
Ich hab's geahnt von wem der Spruch kommt ,buongiorno BiscottinaMach beides
Fußmassage kann ich richtig gut ab.....Das wird eine Riesensauerei. Erst die Füße ins Chili, dann massieren.
Außerdem, Fußmassage?
Bist du ein Mann oder eine Maus?
Dann wird es spaet,muss zuerst die Raeder montierenWenn der Pizzabote da war.
Chili heute, Fußmassage Morgen.Und wann wird gegessen?
AchsoChili heute, Fußmassage Morgen.
Bacio le mani, dottoreIch hab's geahnt von wem der Spruch kommt ,buongiorno Biscottina