G
Gast25243
Guest
Probe fertig. Gut war‘s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probe fertig. Gut war‘s.
Meinst Du den Kollegen mit dem geilen Preci?
Bei mir auch. Heute meinen neuen Peavey max 112 Combo im Gesamtsound gecheckt.Probe fertig. Gut war‘s.
Boah! Wenn einer schwafeln kann dann Du!...ich kenne nur einen einzigen "geilen Preci" und das ist "Meiner" (...und wer freiwillig "sunburst" spielt, gehört geteert und gefedert......)......... - aber trotzdem erscheint mir im Rahmen meiner Kenntnisse "der Kollege" über die persönlichen Kontakte und die Reichhaltigkeit der langjährigen Kenntnis seiner Person schon reichlich vertrauenswürdig zu sein......
P.
Boah! Wenn einer schwafeln kann dann Du!
andere Zeiten, andere Sitten.(...und wer freiwillig "sunburst" spielt, gehört geteert und gefedert......)
alt Sau altin deiner Position
andere Zeiten, andere Sitten.
alt Sau alt
Bei mir auch. Heute meinen neuen Peavey max 112 Combo im Gesamtsound gecheckt.
Erste Reaktion "neues Spielzeug?"
Endergebnis drei mal von den Bandkollegen. Setzt sich gut durch bei ausreichender Lautstärke.
Die 2x15 ist wohl doch etwas zu mächtig für unseren 16m² Proberaum.
Muss ich mir halt was neues für zu Hause ausdenken.
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber dann muss ich mir wohlDas mit dem denken ...
Nimmst halt die 215, ein GBE1200 oben drauf - fettich.
Hör' auf zu polchern!
Als Antrieb für die 215er habe ich übrigens sowohl einen Traynor YBA 200
So man sagt, ja. Ich hätte allerdings auch noch eine Laney DB412 im Angebot...aalso eine "etwas kleinere" Abrissbirne......