Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist aber nicht schön. Aber vielleicht hilft es ja, wenn Du in den Keller gehst.
Da steht doch eine Bassanlage. 3-4 mal in die Gitter treten hebt vielleicht die Laune :bier:
Glaub ich nicht. Aber danke für den Tipp.
Danke.
Stimmt. Diesmal ned. :D
Danke.
Ich hab das Ladedingens von meinen AirPods verloren oder es wurde geklaut, was zur Folge hatte, dass ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ohne Musik war. Außerdem finde ich das Scheiße, wenn man mir Sachen aus dem Rucksack klaut. Außerdem ärgere ich mich über meine eigene Blödheit, dass ich das Ding in die Außentasche vom Rucksack gesteckt habe.
:weep:
Kenn' ich, das passiert. Ich setz mich grad daneben.
Gerne. Saufen? Schorle? ;-)
Ich habe gute Laune. Komme gerade vom Fäden ziehen :-)
Das freut mich :-)

du meinst das hier ?

Anhang anzeigen 333002
Das ist ansich ne Webseite (Startseite) ein sog. Moodboard
Wenns dir gefällt freut mich das.
Die Blume darf sich absichtlich so abheben ( is als ne Art Kompass gedacht n...o...s....w) :-)
Ja, das meinte ich. Ich weiß, dass das ne Homepage sein sollte. Wenn das so soll, dann ist ja alles gut. Ah ja, das mit den Buchstaben sehe ich jetzt erst. Sollte man vielleicht deutlicher machen für Dummies wie mich. Fleischt dazu eine Kompass-ROSE? Die hast ja nunmal so.

Ja, das meinte ich. Ich weiß, dass das ne Homepage sein sollte. Wenn das so soll, dann ist ja alles gut. Ah ja, das mit den Buchstaben sehe ich jetzt erst. Sollte man vielleicht deutlicher machen für Dummies wie mich. Fleischt dazu eine Kompass-ROSE? Die hast ja nunmal so.
des darf/soll ruhig so nicht auf Anhieb sichtbar sein.
Bei der Blume gefiel mir hauptsächlich der Farbkontrast zum übrigen.

Aber Danke dir für die Ideen.....Kopf arbeitet schon :-)

Zurück
Oben Unten