...der hadde aber n dolles Audo.....Gibt es soviele Eltern? Oder haben die soviel zu sprechen? Friesen sollen doch wortkarg sein? Jo. (Nymi R.I.P.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...der hadde aber n dolles Audo.....Gibt es soviele Eltern? Oder haben die soviel zu sprechen? Friesen sollen doch wortkarg sein? Jo. (Nymi R.I.P.)
Oder hast du so viele Kinder?Gibt es soviele Eltern? Oder haben die soviel zu sprechen?
Muss er ja nicht. Aber manchmal ist es schon ganz interessant, wie bestimmte Assoziationen entstehenWoher soll der @Mecki das denn wissen?
alt sau alt(hier Stange und Töchterchen)
Neiiiiiiin, wie einer der damals schon so alt war wie er heute aussieht (Ihr dreht einem auch jedes Wort im Mund um... )...
Elternsprechtag
Zwei volle Tage!
Verdammt, erkannt...Gib es ruhig zu, Du brauchst das
siehsch ..! Dohanna kaasch au gar nix verberga, gell?Verdammt, erkannt...
Noi, aber au scho garnix...siehsch ..! Dohanna kaasch au gar nix verberga, gell?
Glaub ich nicht. Aber danke für den Tipp.Das ist aber nicht schön. Aber vielleicht hilft es ja, wenn Du in den Keller gehst.
Da steht doch eine Bassanlage. 3-4 mal in die Gitter treten hebt vielleicht die Laune
Danke.
Stimmt. Diesmal ned.Ischwarsned
Danke.
Ich hab das Ladedingens von meinen AirPods verloren oder es wurde geklaut, was zur Folge hatte, dass ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ohne Musik war. Außerdem finde ich das Scheiße, wenn man mir Sachen aus dem Rucksack klaut. Außerdem ärgere ich mich über meine eigene Blödheit, dass ich das Ding in die Außentasche vom Rucksack gesteckt habe.Warum ?
Gerne. Saufen? Schorle?Kenn' ich, das passiert. Ich setz mich grad daneben.
Das freut michIch habe gute Laune. Komme gerade vom Fäden ziehen
Ja, das meinte ich. Ich weiß, dass das ne Homepage sein sollte. Wenn das so soll, dann ist ja alles gut. Ah ja, das mit den Buchstaben sehe ich jetzt erst. Sollte man vielleicht deutlicher machen für Dummies wie mich. Fleischt dazu eine Kompass-ROSE? Die hast ja nunmal so.du meinst das hier ?
Anhang anzeigen 333002
Das ist ansich ne Webseite (Startseite) ein sog. Moodboard
Wenns dir gefällt freut mich das.
Die Blume darf sich absichtlich so abheben ( is als ne Art Kompass gedacht n...o...s....w)
des darf/soll ruhig so nicht auf Anhieb sichtbar sein.Ja, das meinte ich. Ich weiß, dass das ne Homepage sein sollte. Wenn das so soll, dann ist ja alles gut. Ah ja, das mit den Buchstaben sehe ich jetzt erst. Sollte man vielleicht deutlicher machen für Dummies wie mich. Fleischt dazu eine Kompass-ROSE? Die hast ja nunmal so.
Der war gut..Kopf arbeitet schon
wasn des?von meinen AirPods verloren
Kabellose Kopfhörerwasn des?
Aha.Kabellose Kopfhörer
Verdammt, erkannt...
Huhu.Hallo in die Runde
MohohoinHallo in die Runde
Jou, bin dabei. Wir haben hier immer noch kein Dubbeglas-Anstoß-Smiley. Dann muss halt der Kollege herhalten.Gerne. Saufen? Schorle?