Doch, das kannst du. Aber auch hier stößt du auf offene Ohren. Beides geht, wenn es etwas hilft den Frust auszusprechen, dann war es doch in Ordnung.aber ich kann ja nicht ständig den Sandsackthread zumüllen, hilft ja auch nicht weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, das kannst du. Aber auch hier stößt du auf offene Ohren. Beides geht, wenn es etwas hilft den Frust auszusprechen, dann war es doch in Ordnung.aber ich kann ja nicht ständig den Sandsackthread zumüllen, hilft ja auch nicht weiter.
Notenständer???
Ich meinte zwar die Boxengitter der Bassanlaach, aber Deine Idee hat auch irgendwie etwas für sich.Ketharisten treten? Und sowas lungert in Hoschis Keller rum? Der hat Ketharisten im Keller angekettet , um Dampf abzulassen?? Krass!!
Hast du keinen Gitarristen im Keller?aber ich kann ja nicht ständig den Sandsackthread zumüllen, hilft ja auch nicht weiter.
Einen Stangentanz?Töchterchen vom Chef des Ladens. Hat drei Stücke über unsere Anlage während unserer Spielpause zum besten gegeben.
Du LustgreisEinen Stangentanz?
Woher soll der @Mecki das denn wissen?Die war doch erst 12 oder 13 Jahre alt.
Genau!Woher soll der @Mecki das denn wissen?
1935Bei der Gelegenheit fällt mir ein "Auftritt" mit der Bigband vor etwa 35 ein (damals noch als Drummer).
du meinst das hier ?@Suicidal Tendencies : Wo ist denn dein Gärtnerbild abgeblieben? Hab es nicht mehr gefunden. Ich bin kein Designer und könnte es nicht besser. Sehr schön. Das kreisrunde Fenster mit der Blume wirkte auf mich etwas "selbstgemacht", wenn du weißt, was ich meine. Vielleicht kann man das noch besser integrieren?
O.k., o.k., Du merkst auch alles, es fehlt natürlich "Jahren" (obwohl ich mich manchmal schon so alt fühle )...
Herr Mecki! Auf meinen histologischen Befund!Herr Chuck:
Wie 35?(obwohl ich mich manchmal schon so alt fühle )...
Das heißt, er ist positiv... oder negativ... oder...Herr Mecki! Auf meinen histologischen Befund!
Neiiiiiiin, wie einer der damals schon so alt war wie er heute aussieht (Ihr dreht einem auch jedes Wort im Mund um... )...Wie 35?
ohne.oder...
Gibt es soviele Eltern? Oder haben die soviel zu sprechen? Friesen sollen doch wortkarg sein? Jo. (Nymi R.I.P.)Zwei volle Tage!