Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

For special guest. Töchterchen vom Chef des Ladens. Hat drei Stücke über unsere Anlage während unserer Spielpause zum besten gegeben.
Ketharisten treten? Und sowas lungert in Hoschis Keller rum? Der hat Ketharisten im Keller angekettet , um Dampf abzulassen?? Krass!! :O!
Ich meinte zwar die Boxengitter der Bassanlaach, aber Deine Idee hat auch irgendwie etwas für sich. ;-)

Bei der Gelegenheit fällt mir ein "Auftritt" mit der Bigband vor etwa 35 (Edit: Jahren) ein (damals noch als Drummer). Wir sollten in einem Kurpark spielen, es goss in Strömen (es war irgendwann im Sommer) und ich habe mich strikt geweigert, meine Schießbude auf der kaum überdachten Bühne aufzustellen (hatte auch keine Abdeckfolie für "verwaschenen Ton" dabei |)).

Der Auftritt wurde schließlich abgesagt. Da wir aber alle Mann erschienen sind und spielbereit gewesen wären, gab's die Kohle für den Gig trotzdem... :D

Zuletzt bearbeitet:
@Suicidal Tendencies : Wo ist denn dein Gärtnerbild abgeblieben? Hab es nicht mehr gefunden. Ich bin kein Designer und könnte es nicht besser. Sehr schön. Das kreisrunde Fenster mit der Blume wirkte auf mich etwas "selbstgemacht", wenn du weißt, was ich meine. Vielleicht kann man das noch besser integrieren?
du meinst das hier ?

Moodboard_web_ofg_02.jpg

Das ist ansich ne Webseite (Startseite) ein sog. Moodboard
Wenns dir gefällt freut mich das.
Die Blume darf sich absichtlich so abheben ( is als ne Art Kompass gedacht n...o...s....w) :-)

Zurück
Oben Unten