Chuck
MusicMan
wie kommts?Ah ja. Ich dachte eher an Knast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kommts?Ah ja. Ich dachte eher an Knast.
Nur aufgrund der Formulierung "Insassen". Menschen in der "Klapse", also Psychiatrie, sind Patienten (oder Therapeuten ).wie kommts?
Ach so. Keine einschlägige Erfahrung...Nur aufgrund der Formulierung "Insassen". Menschen in der "Klapse", also Psychiatrie, sind Patienten (oder Therapeuten ).
Strenggenommen. Ich möchte niemanden belehren, das ist nur meine Assoziation dazu.
Was der Knast mit der Parkbank zu tun haben könnte, hat sich mir auch nicht erschlossen, daher das ganze Durcheinander.
Boah ist das traurig. Hier ist es doch ganz lustig .Manchmal erinnert sie mich auch an eine "tote" Haltestelle. Die gibt es in/vor manchen Pflegeeinrichtungen und ist für Demente gedacht, die immer wieder mal flitzen wollen. Die sitzen da mitunter den ganzen Tag auf der Bank und warten auf den Bus (der ja nie kommt ... aber das macht ja nix, weil sie das ohnehin wieder vergessen)... und das jeden Tag auf's Neue
Jo. Die aus dem Norden erzählen immer, wie schön es dort ist...Boah ist das traurig. Hier ist es doch ganz lustig .
Falsches Getränk
Danke!Bitte sich zu bedienen.
Wieso?Falsches Getränk
Boah ist das traurig. Hier ist es doch ganz lustig .
Jo. Die aus dem Norden erzählen immer, wie schön es dort ist...
Ich mein, der stammte aus dem Baltikum?Frei nach Heinz Erhardt, norddeutscher Humorist.
Ah, Herr Chuck scheißen heute wieder mal klug...Ich mein, der stammte aus dem Baltikum?
Meine Herren, werft einen Blick auf die Uhrzeit zu der der Kollege das gepostet hatteWieso?
Ich geb nur dem vorlauten @fmm rausAh, Herr Chuck scheißen heute wieder mal klug...
Ja, dann erst recht: (eins für den fmm... )Ich geb nur dem vorlauten @fmm raus
Stimmt schon. Aber wäre er in Riga geblieben, würde uns heute wahrscheinlich ein erhebliches Stück Humor Kultur fehlen.Ich mein, der stammte aus dem Baltikum?
Auf Heinz ErhardtJa, dann erst recht: (eins für den fmm... )
Meine Herren, werft einen Blick auf die Uhrzeit zu der der Kollege das gepostet hatte
Auf Heinz Erhardt
Müssten wir da nicht Korn trinken?Auf Heinz Erhardt
Irgendwo auf der Welt is' immer nach vier...Ja, deutlich nach 4 Uhr....
Immer wenn ich traurig bin...Müssten wir da nicht Korn trinken?