fmm
Well-Known Member
Doch nur wenn wir traurig sind....Müssten wir da nicht Korn trinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch nur wenn wir traurig sind....Müssten wir da nicht Korn trinken?
Herr @MeckiImmer wenn ich traurig bin...
Haben wir hier einen "Korn-Smiley"?Müssten wir da nicht Korn trinken?
Servus, wohlfrisierter...,Frisur sitzt trotzdem
wieso?Boah ist das traurig.
Sachen kennst du?...Dat Zeuchs, Veltins, schmeckt übrigens wie Nonnenpisse...
aka "Klosterfrau Melissengeist"schmeckt übrigens wie Nonnenpisse...
Veltins hat soviel Vol.%?aka "Klosterfrau Melissengeist"
Gaaaanz lecker ist Faust Kräusen naturtrüb aus Miltenberg.....Glücks Auf!!
einen schönen Tach ausm Pott der Belegschaft gewünscht.
Dat Wetter is grau in grau, also Kacke, wie man hier zu sagen pflegen tut. Ich wollt ja eigentlich auf Zollverein gehen, hab ja Urlaub und brauch nich auffe Schicht zu gehn, abba dat verkneif ich mir heute. Vielleicht morgen, wenn dat Wetter besser werden tut, so hoffe ich... und wenn nich, dann eben nich.
So is dat halt in Herbst.
Ich glaub ich mach mir jetzt mal nen Pülleken vom Jakob auf, der hat seinen Laden ganz inner Nähe von mir... Jakob Stauder steht da auffm Schild anner Brauerei. Dem Jakob seine Firma ist noch frei... also gehört nich zu einem dieser Konzerne, wie Veltins odda so. Dat Zeuchs, Veltins, schmeckt übrigens wie Nonnenpisse...
Da tu ich doch lieber ein Stauder odda einz vom Moritz in mich rein. Der Moritz Fiege ist auch noch einer von denen die Privat sind, der wohnt in meiner alten Heimat, also in Bochum, und dat Bier wat der Moritz, oder mitlerweile dessen Enkels, odaa so, machen is genau so gut wie dat vom Jakob.... Also ich tu beide gerne trinken, dat vom Jakob odda vom Moritz.
In diesem Sinne Prösterken
Glücks Auf!!
Keine AhnungVeltins hat soviel Vol.%?
Nicht mit dem KnastAch so. Keine einschlägige Erfahrung...
Woher weiß der, wie Nonnenpisse schmeckt?@der_Rollo hat ja nur den Geschmack beschrieben
Das must Du Ihn schon selber fragen. Das können wir nicht wissen.Woher weiß der, wie Nonnenpisse schmeckt?