DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Ah weng, aber immer nur dann wenn, ich ein Navigator nach Mülheim bräuchte!Eifersüchtig, ha?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah weng, aber immer nur dann wenn, ich ein Navigator nach Mülheim bräuchte!Eifersüchtig, ha?
Da kennt sich der Prof aus.Ah weng, aber immer nur dann wenn, ich ein Navigator nach Mülheim bräuchte!
Monnem!
hajoooo..... die ald FeierwachHier auch.
Feierabend.
Hallo allerseits.
Monnem!
tatsächlich unter 25 Grad?Anhang anzeigen 329955 Der Herbst hält langsam Einzug
Jo,vorhin waren es nur noch lausige 23 Gradtatsächlich unter 25 Grad?
echt heftig...... Ende OktoberJo,vorhin waren es nur noch lausige 23 Grad
Das ist aber nett, bin so frei und nehm' mir eins!Hallo allerseits.
wie bistn da wieder hoch gekommen?Schönen sonnigen Tag gehabt heute, das Moped aus der Werkstatt geholt (Garantiereparatur, nachdem die alte Dame nach der letzten Reparatur Inkontinenz gezeigt hatte) und in die Garage gebracht. Mal sehen, ob ich sie diese Saison noch mal 'rausholen kann...
Das ist sie (links):
Anhang anzeigen 329964
Mit Unterstützung mitfahrender Kumpels (und außerdem ist das Bild schon ein paar Tage alt - genauer gesagt so etwa 10 Jahre, da war ich noch fitter... - Anlass des Kniefalls war das Erreichen der 100.000 km-Marke auf der Uhr...)wie bistn da wieder hoch gekommen?
da warst ja erst knapp über 23Mit Unterstützung mitfahrender Kumpels (und außerdem ist das Bild schon ein paar Tage alt - genauer gesagt so etwa 10 Jahre, da war ich noch fitter... - Anlass des Kniefalls war das Erreichen der 100.000 km-Marke auf der Uhr...)
Danke für die Blumen!da warst ja erst knapp über 23
Das ist sie (links):
Anhang anzeigen 329964
Nicht ganz - R 100 CS Bj. 1983EXCALIBUR!
Das ist ja supa.Sodala. Die Damen, die Herren und die anderen - Spontaneität ist das Gebot der Stunde: Heut abend ist Probe!