Chuck
MusicMan
Du kennst aber auch jeden Blödsinn... Urlaub, schön wenn man Ihn hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst aber auch jeden Blödsinn... Urlaub, schön wenn man Ihn hat
Nee, überall ... in den Highlands, in Edinburgh, in Glasgow, auf den Orkneys und auf den Hebriden ... und das schon mindestens seit 12 Jahren fast jedes Jahr ... aber evtl. haben sie mich ja einfach nur nicht verstanden ...Dann hat dich bloss keiner gehört!!!
Hast wahrscheinlich irgendwo in den Highlands gestanden, wo dich keiner gehört hat.
Du kennst aber auch jeden Blödsinn
Hallo BeateHallo in die Runde
Immer auf die Kleinen!
Du hast doch damit angefangen
Hallo in die Runde
Servus miteinand!Mahlzeit auf der Parkbank!
faul sau faulWird Zeit dass ich endlich für meinen Broterwerb was tue.
du musst noch was üben. hier ist es blau mit weißen wölkchen.Halli Hallo, ich bin´s mal wieder.
ich wünsche euch einen nebligen und nasskalten Herbsttag.
...und die Farben deines Himmels, weiß und blau!hier ist es blau mit weißen wölkchen.
Nee , blau - weiß, das war schon richtig rum......und die Farben deines Himmels, weiß und blau!
Es stand zu befürchten, daß du mit diesem traurigen Sportverein ankommst...Nee , blau - weiß, das war schon richtig rum...
Es stand zu befürchten, daß du mit diesem traurigen Sportverein ankommst...
Da gibt es einen aus Bayern ,der kein bisschen besser in der Tabelle steht....Es stand zu befürchten, daß du mit diesem traurigen Sportverein ankommst...
so muss das, wenn schon.
Was gibt es da zu Lachen du Frechluise, Pöter voll ?