Ich bin mir sicher, dass der Hoschman weiß um was es geht...Ich dachte (!) immer, geerdet sei positiv besetzt und verstehe den Zusammenhang mit der Kohlsuppe nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir sicher, dass der Hoschman weiß um was es geht...Ich dachte (!) immer, geerdet sei positiv besetzt und verstehe den Zusammenhang mit der Kohlsuppe nicht.
Der ist im Keller und quetscht irgendwelche Verstärker in silberfarbene Cases...Ich bin mir sicher, dass der Hoschman weiß um was es geht...
Die ist weg...
Das Pubertier hat eben die Reste „entsorgt“...als sie gesehen hat, dass das Rührei Spuren von Gemüse enthielt...... Und? Wer hat sie in die „ewigen Jagdgründe“ gekippt?
... und da steht das Tier drauf?Das Pubertier hat eben die Reste „entsorgt“...als sie gesehen hat, dass das Rührei Spuren von Gemüse enthielt...
... und da steht das Tier drauf?
Auf Kürbissuppe schon... und da steht das Tier drauf?
Ah, jetzt, ja - da kann ich das Pubertier sogar verstehen...2) Das Rührei konnte nicht gegessen werden, mit den Staudenselleriestückchen drin, das sei ja eklig
Rauscht die Behringer Rackbeleuchtung eigentlich?Habe fertig
Anhang anzeigen 329633
Einzelausgang?.....habe Ausgang bekommen!
Basst ganz gut, die Audiofiles kommen vom USB runter über den integrierten Player, kann auch mächtig Lärm machenScherz beiseite - das sieht ausgesprochen gut aus!
Gott sei Dank greift das Teil nicht aktiv in den Sound ein. Obwohl, ich muss da auch mal ne Lanze für "B" brechen, die Crossover läuft stabil.Rauscht die Behringer Rackbeleuchtung eigentlich?
Die gaaaanz alten 19" Compressoren, Limiter und Crossover aus der Anfangszeit von "B" waren ja auch ganz gut.Gott sei Dank greift das Teil nicht aktiv in den Sound ein. Obwohl, ich muss da auch mal ne Lanze für "B" brechen, die Crossover läuft stabil.
Ist ein Überbleibsel aus alten Tagen.
Durchaus, das Zeug taugte und war besser als sein Ruf. Dummerweise halt nicht alles, es gab auch Schrott, was der Firma mMn geschadet hat. Billig ist nicht alles. Keine Ahnung wie das heute ist.Die gaaaanz alten 19" Compressoren, Limiter und Crossover aus der Anfangszeit von "B" waren ja auch ganz gut.