Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du keinen Keller?Mein Ruah wüll i ham![]()
Da ist es auch nicht besser, da wohnt dat olle Flughörnchen, ledrigeswelches!Hast du keinen Keller?![]()
Aber 900km weiter nördlich. So einen langen Tunnel gibt es nicht...Da ist es auch nicht besser, da wohnt dat olle Flughörnchen, ledrigeswelches!![]()
....ist gleich fertigAber 900km weiter nördlich. So einen langen Tunnel gibt es nicht...![]()
Ich hab ja keine Ahnung von MopedsNicht ganz - R 100 CS Bj. 1983![]()
Angeber, dass schaffst du nicht vor 11.00 Uhr........ist gleich fertig![]()
![]()
Den Tunneleingang noch ä bisserl verputze, einen Deckenbeleuchtung funzt ned, könnte knapp werdenAngeber, dass schaffst du nicht vor 11.00 Uhr....![]()
Brandschutzausgänge ?? Entwässerung?? Jetzt mal nicht schlampen , nur damit es schnell geht...Den Tunneleingang noch ä bisserl verputze, einen Deckenbeleuchtung funzt ned, könnte knapp werden![]()
![]()
Mer spääle de Bluhs, so schwazz wie Latweje...
die schwäzzesde Koule
jo die saan weiß dodegeje.
Böllerverbot gemäß DUH-Richtlinien.SalveWas geht ab!?
![]()
Mer faannedmiddm Greyhoundwo nur die Dickworz blieht.
![]()
Ich bin 62 und gesundheitlich angeschlagen. Ich hab nicht mehr soviel ZeitHerr @Chuck, so schnell Nägel mit Köpfen gemacht?
Jein. Wir waren im Wohnzimmer des Tasterers. Der Trommler trommlerte auf Roland-Pads.Und einen Proberaum gibt es auch schon?
Wartet der Galgen auf dich oder was?möge der Tag schnell enden.
Mer faannedmiddm GreyhoundMer faannedmiddm Greyhound
mim Greyhound ibbers Land...