Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du keinen Keller?Mein Ruah wüll i ham
Da ist es auch nicht besser, da wohnt dat olle Flughörnchen, ledrigeswelches!Hast du keinen Keller?
Aber 900km weiter nördlich. So einen langen Tunnel gibt es nicht...Da ist es auch nicht besser, da wohnt dat olle Flughörnchen, ledrigeswelches!
....ist gleich fertigAber 900km weiter nördlich. So einen langen Tunnel gibt es nicht...
Ich hab ja keine Ahnung von MopedsNicht ganz - R 100 CS Bj. 1983
Angeber, dass schaffst du nicht vor 11.00 Uhr........ist gleich fertig
Den Tunneleingang noch ä bisserl verputze, einen Deckenbeleuchtung funzt ned, könnte knapp werdenAngeber, dass schaffst du nicht vor 11.00 Uhr....
Brandschutzausgänge ?? Entwässerung?? Jetzt mal nicht schlampen , nur damit es schnell geht...Den Tunneleingang noch ä bisserl verputze, einen Deckenbeleuchtung funzt ned, könnte knapp werden
Mer spääle de Bluhs, so schwazz wie Latweje...
die schwäzzesde Koule
jo die saan weiß dodegeje.
Böllerverbot gemäß DUH-Richtlinien.Salve Was geht ab!?
Mer faannedmiddm Greyhoundwo nur die Dickworz blieht.
Ich bin 62 und gesundheitlich angeschlagen. Ich hab nicht mehr soviel ZeitHerr @Chuck, so schnell Nägel mit Köpfen gemacht?
Jein. Wir waren im Wohnzimmer des Tasterers. Der Trommler trommlerte auf Roland-Pads.Und einen Proberaum gibt es auch schon?
Wartet der Galgen auf dich oder was?möge der Tag schnell enden.
Mer faannedmiddm GreyhoundMer faannedmiddm Greyhound
mim Greyhound ibbers Land...