Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr TomtomMahlzeit allerseits.
Doppellike.
Jo mei, die hat halt mehr geröchelt als gerumst Ich meine, das ist wie wenn du ein 12PS Mopedmotor in nen 40Tonner steckst als Antrieb. Da kommt ned vielSelektive Wahrnehmung.
Genau das hab ich andauernd gesagtFast wie Kanada
Herr BasshoschiHerr Tomtom
Ein Elend mit dem fehlenden Schlaf, ne? Aber von Samstag auf Sonntag haben wir bis in die Nacht beim Grafen mit Catty gabasst und gesabbelt. Unvernünftigerweise bin ich gestern dann auch erst spät ins Bett gegangen. Jetzt gibt es die Quittung....Moin zusammen
Scheiße, ich auch...
Kaffee sehr gerne. Geduscht habe ich um halb vier. Tee mag ich nicht. Mokka wäre schön....moin
kaffee? tee? dusche?
Stinker.Ich nehme Dusche!
M o i n
Alt sau altIch nehme Dusche!
M o i n
Jetzt , wo ich weiß dass es vielen hier auch so geht , fühle ich mich schon viel bässer! Noch 7 Stunden Dienst, dann ab nach Hause. Und heute gehe ich dann aber wirklich mal früh schlafen.Moin. Hier auch große Müdigkeit....
Ich war Samstag auf einem Geburtstag mit ungefähr 70 Leuten. Es gab einen DJ der Wünsche erfüllt hat. Und Getränke - jede Menge.Ein Elend mit dem fehlenden Schlaf, ne? Aber von Samstag auf Sonntag haben wir bis in die Nacht beim Grafen mit Catty gabasst und gesabbelt. Unvernünftigerweise bin ich gestern dann auch erst spät ins Bett gegangen. Jetzt gibt es die Quittung....
Hut ab dafür.....Ich hab von 10 bis kurz vor 5 durchgetanzt. Meine Füße....
Ich war am Samstag auf einem Geburtstag mit ungefähr weniger Leuten.Ich war Samstag auf einem Geburtstag mit ungefähr 70 Leuten.