Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Parkbank :kaffee:
Komme gerade von der Jam Session in Kissing und habe mit zwei Musikern beschlossen öfter zusammen zu spielen :-)
:claphands:
Supi, das hört sich toll an.
Guten Morgen!

Looks like Kappeln, Home of the Landarzt. Ist wirklich hübsch da.
Bin wieder zurück in Deutschlands größtem Dorf und seitdem typisches Schmuddelwetter.
Arnis :opa:
Es regnet nicht, ich glaube, ich muss dringend in den Schwarzwald, bissle laufen, falls das Hoschilein mal in die Puschen kommt...:rolleyes:
Hoschi joggt in Puschen? :confused:

1571559686454.jpeg

|)

Laufen ist nicht gleich joggen. Ich war auch schon „laufen“ (spazieren) heute Morgen.

Im Wald, aber nicht im „Schwarzen“. Habe 2 Wälder direkt zur Auswahl. Einmal „vor“ dem Haus und einmal „hinter“ dem Haus. Der hinter dem Haus ist ca. 200m zu Fuss entfernt, der andere, sehr grosse, in ein paar Autominuten erreichbar. Diverse weitere in der näheren und weiteren Umgebung.

Es ist auch jetzt herrlich mit dem bunten Herbstlaub an den Bäumen und auf den Wegen. Zudem haben wir massenhaft Pilze gesammelt und verzehrt. Gerne verweilen wir mit Kindern und Hunden einen ganzen Tag dort und machen uns an einer der zahlreichen „Brätlistellen“ einen schönen Tag. Zudem besorge ich ja einen grossen Teil meines „Futters“ aus dem Wald. Wald ist immer schön. In jeder Jahreszeit und bei jedem (!) Wetter. Was für ein interessanter und schöner Lebensraum... :bier:

Zurück
Oben Unten