Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 329090
Zeit zum Entschleunigen.
Adresse?Zimmer ist reserviert
Pos'yetskaya 34,WladiwostokAdresse?
...joh... zum Beispiel... Bad Moon rising… da brauche ich sogar nur 3aber mit vier Akkorden auf der Strat könntest du noch viel meeeeehr Hits spielen
obwohl ich aussn Pottt komme, und man uns ja ein gewisses Luxus-Konsum- Verhalten- Defizit" nachsagt ( sind halt allet nur Schachtaffen und Grubenmännchen... ) haben uns die antiken Römer gelehrt (nicht zu verwechselbuxen mit geleert) das Menschen die "unverdünnten" Wein trinken Barbaren sind.zum verpanschten Weißwein sage ich nichts
Glücks Auf!!
einen schönen Gruß an die Parkbank aussem verregnetem Essen- Katernberg. Hier hat es gekübelt, dat ich dachte die Welt geht unter...
Ich hoffe dat, dat morgen besser werden tut, denn ich wollte auffe Halde latschen und so Fotoknipsdinger machen, vonne Landschaft hier inne Umgebung. Bin mal gespannt, wat dat Wetter morgen so sächt…
Ansonsten gibtet nix neues aussn Pott, ausser dat ich`n Karton Riesling ausse Palz gekauft habe...
@Basshoschi
Da kipp ich mir Sprudel rein und sauf dat Zeugs so wech...dat is echt erfrischend.
Und Du @Chuck kannst jetzt so viele Kreutze schlagen wiede wills, , ich tu nich nur Pilsken trinken tun...
So und gezz tu ich noch zwei Magenpillen, sauf Rieslingschorle und spiel auffe Strat "Knocking on heavens door" (Guns and Roses Version)
Glücks Auf!!
"unverdünnten" Wein trinken Barbaren sind.
Quelle nach Erinnerung: Tacitus Germania
ja Ok..., Jena ist ja etwas weiter weg vom römischen Imperium. Bei euch waren die Hermunduren, wenn ich mich nicht irre... ???...hier haben sich die Römer nie festsetzen können und etwas später lieber den Limes gebaut & das ist noch einige antike Tagesreisen südlich bzw. westlich von uns.
... ach, von der Arbeit bin ich heute ziemlich gerädert.und seid auch sonst gut drauf.
Ich auch.... ach, von der Arbeit bin ich heute ziemlich gerädert.
haben uns die antiken Römer gelehrt (nicht zu verwechselbuxen mit geleert) das Menschen die "unverdünnten" Wein trinken Barbaren sind.
Quelle nach Erinnerung: Tacitus Germania
Looks like Kappeln, Home of the Landarzt. Ist wirklich hübsch da.Jetzt kenn ich endlich Deutschlands kleinste Stadt. Die ist echt niedlich.