Chuck
MusicMan
Das siehst du doch schon an den AutosMoin zame,hab grad nachgeschaut ob der @claudio da ist,war er nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das siehst du doch schon an den AutosMoin zame,hab grad nachgeschaut ob der @claudio da ist,war er nicht
Er stellt ihn immer in die Tiefgarage,da ist die Chance groesser das die Raeder am Auto bleibenDas siehst du doch schon an den Autos
Ey du Mädchenkannste mal richtig fluchen! Himmel, Arsch und Wolkenbruch!SO EIN BLÖDER MISTIKACK!!!
Stinker.
Witho dat denn, zuviel Wasser ist schlecht für die Haut! Guckt euch dat Ledersofa an!Alt sau alt
Falsche Reihenfolge, erst Dusche, dann Kaffee.kaffee? tee? dusche?
Aua, mein Beileid.Geduscht habe ich um halb vier.
Och, mag die keine Musik? Das wäre aber schade.ich habs Schwabenmädel heimgebracht und bin zur Session
ˋn Abend, jemand Kürbissuppe?
Anhang anzeigen 329443
Äh, nö, also, Kürbissuppe mit KartoffelbrötchenUnd danach? Gibt es Fleisch? Wildschwein, Hirsch, oder eine Ente oder Gans?
Äh, nö, also, Kürbissuppe mit Kartoffelbrötchen
Aber lange vorhalten tut das nicht. Das rutscht ja so durch.Äh, nö, also, Kürbissuppe mit Kartoffelbrötchen
In eine richtige Kürbissuppe gehören Sahne und Crême fraiche. Was ist daran denn kalorienarm, bitteschön?Also hört mal, es ist 20 Uhr, da wird nicht mehr viel und kalorienreich gegessen, wo kämen wir denn da hin?
Der Kürbis...
In eine richtige Kürbissuppe gehören Sahne und Crême fraiche. Was ist daran denn kalorienarm, bitteschön?
Der ist doch nur für die FarbeDer Kürbis...
Achtho...Der ist doch nur für die Farbe
Geh halt nachschauenAlso hört mal, es ist 20 Uhr, da wird nicht mehr viel und kalorienreich gegessen, wo kämen wir denn da hin?
Hervorragend, Herr Chuck! Punktlandung!Geh halt nachschauen
Hervorragend, Herr Chuck! Punktlandung!