DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Boah nehmt euch ein Zimmer, ist ja nicht zu ertragen diese Gesülze!...und "Wer" sind Sie, Sie "akute Federabstinenz"...?.........(und schön, dich wieder zu lesen - es bereitet mir Freude......)...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah nehmt euch ein Zimmer, ist ja nicht zu ertragen diese Gesülze!...und "Wer" sind Sie, Sie "akute Federabstinenz"...?.........(und schön, dich wieder zu lesen - es bereitet mir Freude......)...
P.
Frau KeksSchleimer!
mach dir keine Sorgen, die vom Prof auch! Goethe, Schiller, Mozart.....ach meno, die Helden meiner Jugend sind echt alt geworden.
Boah nehmt euch ein Zimmer, ist ja nicht zu ertragen diese Gesülze!
Goethe, Schiller, Mozart.....
So. Probe heute ohne mich. Bin so angeschlagen, dass ich nicht mehr raus möchte heute, sondern lieber mit Tee und Kuscheldecke auf dem Sofa lümmle.
Ach ja, guten Abend
Bier?
...kannst ja mal ein Zimmer "mit Keksje" teilen, erst dann weisst du genau, was "nicht zu ertragen" ist......
P.
SektionalfritzeFrau Keks
Höre gerade beim Couchlümmeln die letzte "Platte" von Brian Adams.....ach meno, die Helden meiner Jugend sind echt alt geworden. Ich finde es Mist. Klingt abgeklatscht lieblos...schade
Sektionalfritze
Frau Keks
Von mir auch!Gute Bässerung.
Wahrscheinlich nicht so schlimm, wie mit einem männlichen Erdenbürger mit Männergrippe....kannst ja mal ein Zimmer "mit Keksje" teilen, erst dann weisst du genau, was "nicht zu ertragen" ist...
Gute Bässerung dem Tomtom? Warum, der hat doch auch bestimmt Bässe.......Von mir auch!
Genau. Das geht nämlich gar nicht...Wahrscheinlich nicht so schlimm, wie mit einem männlichen Erdenbürger mit Männergrippe.
Ich werd erschd gar ned schnuppischgrippischGenau. Das geht nämlich gar nicht...
SchnauTze Frau GelbfußGenau. Das geht nämlich gar nicht...