Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

hqdefault.jpg
:O! Dat war Imke Need, dat war @dereinevogelda , der Vollhorst!:opa::D

Eh Kalkgesicht, alles im Lack!?:bier:

...nenne mich nochmal "Kalkgesicht" und du bekommst Besuch... - ...Mülheim a.R. aber auch - die brauchen mich da nämlich zur "Teerpflege"...:whistle:...

Ich kann dir mal nen elektrischen betriebenen Stuhl installieren, olles Ledersofa!

...sähr gute Idee...surr...Stuhl hoch...surr...Stuhl runter...surr...Stuhl links...surr...Stuhl rechts...ZAPP...Stuhl kaputt ... - ...Elektriker wie dich kenne ich zuhauf...;-)...:-P...:prost:...

P.:-):bier:

...nenne mich nochmal "Kalkgesicht" und du bekommst Besuch... - ...Mülheim a.R. aber auch - die brauchen mich da nämlich zur "Teerpflege"...:whistle:...

...sähr gute Idee...surr...Stuhl hoch...surr...Stuhl runter...surr...Stuhl links...surr...Stuhl rechts...ZAPP...Stuhl kaputt ... - ...Elektriker wie dich kenne ich zuhauf...;-)...:-P...:prost:...

Da findest du ohne Kiri nicht hin! :opa:
Elektriker gibbet nich, ruf einfach bei der Jobbörse an, die schicken keine!:opa::D

Aah, ich vernahm, ihr möchtet euer nächstes Frühstück aus der Schnabeltasse lutschen?!

...und "Wer" sind Sie, Sie "akute Federabstinenz"...?...|)...:stolz:...(und schön, dich wieder zu lesen - es bereitet mir Freude...:-*...)...

Zurück
Oben Unten