Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab gerade Enter Sandman angetastet, gefällt mir

...erwähnte ich eigentlich schon, dass ein Kontrabass nicht "in mein Büro" basst - und "Rounds" schweineteuer für so ein Intrument sind... - ...achja: Ich bekomme Besuch...:juhuu::juhuu::juhuu:...unichsachnich "vonwem"...:stolz:...

P.:-):bier:

...mensch, @Basshoschi , wat haste dir verändert...:D...

und auswärts spricht er auch:O!

Und die Röcke sind auch kürzer :lechz:
Sodele, Verstärker gescheckt (den G2000). Bass einpacken (der Gibson will mal wieder ausgeführt werden). Und nachher ab in die FAB (Frankfurt Art Bar). Kein Gig, aber Open Stage. Irgendwie muss frau ja in Übung bleiben.
Viel Sbass :bier:
...Gute Bässerung aus dem Norden...:patpat:...:-*...:patpat:...
Auch vom anderen (mich) aus dem Norden
Ich werd erschd gar ned schnuppischgrippisch
Du leidest still, nicht wahr? :evil:

Sodele, Verstärker gescheckt (den G2000). Bass einpacken (der Gibson will mal wieder ausgeführt werden). Und nachher ab in die FAB (Frankfurt Art Bar). Kein Gig, aber Open Stage. Irgendwie muss frau ja in Übung bleiben.
Binwidada. Irgendwie lief es nicht so recht; ich steh wohl grad weiter neben mir als ich wahrhaben will. Und das Publikum war wohl mit Spain und teilweise auch mit White Room überfordert.

Und irgendjemand hat meine Gibson-Bass begrabbelt und wollte wissen, ob der echt sei oder ob ich nen Hertiecaster-Bass mit nem Gibson-Aufkleber aufgewertet hätte. Und jetzt haltet euch ganz feste fest - das war ein Basser ...

Das einzig lustige war, dass meine Box - die kleine rote Kiste, die ich auch in Zetel mithatte - Dämmwolle gespuckt hat. Durch die Reflexöffnung...

(Ok, das war auch das erste Mal, dass ich sie richtig belastet habe. Ich hab sie dann halt aufgelesen und zurückgestopft...)

Und jetzt wünsche ich Euch eine Gute Nacht.

...in Allerherrgottsnamen - dann nehmt euch doch endlich ein Zimmer - dann könnt ich euch "abklatschen" oder "abduschen" oder "abkühlen" oder vielleicht sogar "erhitzen"... - ...Hauptsache ist definitiv: Ich muss es nicht "hören"...:D...

P.S. Regnet es morgen?...:gruebel:...und vorallem: Wo...
Jedenfalls nicht in Southern California meint Albert...

Zurück
Oben Unten