Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöö, Friedrichshafen, die mit dem größten Seehafen der Welt!St. Peter-Ording?
Die Bilder sind aus Westkapelle. Kurzes Wetterglück genutzt.
Ich hab mich nie für so auserwählt gehalten, einen Bass nach meinen Vorstellungen zu brauchen. Ich hab mir gesagt, wenn ein Chris Campbell solche Grooves mit einem Fender hinkriegt oder ein Gerry McAvoy und ich nicht, dann liegt es nicht am Fender
Herr Kalkweißling....und das ist ja auch gut so......
Auch Moin....*Moin*...(...)...
Auch Moin.
und das ist ja auch gut so......
Herr Kalkweißling...
Nein, Herr @French , hier artet nichts aus, nein.Herr Chuck und Herr Prof-A.
Nein, Herr @French , hier artet nichts aus, nein.
Gruß aus dem sonnigen Süden...Gruß aus dem trüben Norden..
Trotz schwerstem Männerschnupfen, halte ich mich Wacker und vor allem ganz ohne Jammern.
vor lauter Frust hab ich mir gestern einen neuen Bass gekauft. War günstiger, weil nicht einmal Bünde eingebaut sind
Genau, nichts artet aus.Nein, Herr @French , hier artet nichts aus, nein.
Bässte Bässerung.Ich moine euch einfach mal. Trotz schwerstem Männerschnupfen, halte ich mich Wacker und vor allem ganz ohne Jammern. Gruß aus dem trüben Norden..
Gaah nichtsxx aded hiar auß...Nein Herr @French hier artet es gewiß nicht aus - es ist ja auch schon deutlich nach vier (zum Beispiel in Novosibirsk)...
......
Glückwunsch. Schönes Ding. Esh? Kost?Anhang anzeigen 327514
P.S. vor lauter Frust hab ich mir gestern einen neuen Bass gekauft. War günstiger, weil nicht einmal Bünde eingebaut sind
Wenn ich da mal mit meinen Nordmännerwurstfingern klar komme. Aber macht schon Sbass.
Außerdem hat es hier bereits ausgeartet.
Trockene Kost. So hölzern.
Ich mag dessen Bässe. Leider hab ich keinen.