Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Moin*...(:O!...:confused:)...

Ich hab mich nie für so auserwählt gehalten, einen Bass nach meinen Vorstellungen zu brauchen. Ich hab mir gesagt, wenn ein Chris Campbell solche Grooves mit einem Fender hinkriegt oder ein Gerry McAvoy und ich nicht, dann liegt es nicht am Fender

..."Auserwählt...?"... - ...:gruebel:...Nein... - ...die Welt ist und bleibt eben bunt...:stolz:...und das ist ja auch gut so...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Heute ist der Regen hier besonders warm - ich glaube, es ist bald Weihnachten...:evil:...

Trotz schwerstem Männerschnupfen, halte ich mich Wacker und vor allem ganz ohne Jammern.

...ich empfehle in diesem Fall "schwersten Grog" ohne Wasser... :stolz: ... - ...dann ist die Jammerzeit allein schon aus medizinischer Sicht begrenzt...*hicks*...:thumb_twiddle:...

P.:-):bier:

20191013_153520.jpg

P.S. vor lauter Frust hab ich mir gestern einen neuen Bass gekauft. War günstiger, weil nicht einmal Bünde eingebaut sind ;-)
Wenn ich da mal mit meinen Nordmännerwurstfingern klar komme. Aber macht schon Sbass.

Nein, Herr @French , hier artet nichts aus, nein. :prost: :prost: :prost:
Genau, nichts artet aus. :prost::prost::prost::prost:

Ich moine euch einfach mal. Trotz schwerstem Männerschnupfen, halte ich mich Wacker und vor allem ganz ohne Jammern. Gruß aus dem trüben Norden..
Bässte Bässerung. :patpat:
...Nein Herr @French hier artet es gewiß nicht aus - es ist ja auch schon deutlich nach vier (zum Beispiel in Novosibirsk)...

...:prost::prost::prost::prost:...
Gaah nichtsxx aded hiar auß :prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Anhang anzeigen 327514
P.S. vor lauter Frust hab ich mir gestern einen neuen Bass gekauft. War günstiger, weil nicht einmal Bünde eingebaut sind ;-)
Wenn ich da mal mit meinen Nordmännerwurstfingern klar komme. Aber macht schon Sbass.
Glückwunsch. Schönes Ding. Esh? Kost?
Habe die Lesebrille eben verlegt. Außerdem hat es hier bereits ausgeartet. ^^

Zurück
Oben Unten