Chuck
MusicMan
Wer weiß? Wenn der Kollege die Männergrippe nicht überlebt...Leider hab ich keinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß? Wenn der Kollege die Männergrippe nicht überlebt...Leider hab ich keinen.
Tolle Bilder Drucki,Schiffe und Leuchtuerme,immer her damitDie Bilder sind aus Westkapelle. Kurzes Wetterglück genutzt.
Danke für die Wünsche Chuckileinchen. ..jepp ist ein Christof Kost.Wer weiß? Wenn der Kollege die Männergrippe nicht überlebt...
Wenn du den nicht mehr brauchst, melden.Anhang anzeigen 327514
P.S. vor lauter Frust hab ich mir gestern einen neuen Bass gekauft. War günstiger, weil nicht einmal Bünde eingebaut sind
Wenn ich da mal mit meinen Nordmännerwurstfingern klar komme. Aber macht schon Sbass.
Angebot:Wenn du den nicht mehr brauchst, melden.
Schönes Ding.
Aus Platzgründen kann ich zudem waagrecht hängenden Bässe recht gut gebrauchen. Edit
Was recht wahrscheinlich ist.....wenn ich den Oktober wegen der Männergrippe nicht überlebe
Mach ich gleich..........musst du ihn nur persönlich im Nordland abholen und er ist dir.
Mir wurscht.......Todesursache muss aber die Männergrippe sein
Ahaaa, muss man erst mal drauf kommen......Quer an der Wand war einfach. Hab für das Bild das Haus umgekippt.
Mit Recht, mein Lieber, mit Recht....diese Ausrede würde meine Frau nicht einmal ansatzweise akzeptieren......
P.
ToiToiToi… odda soGleich geht's los...
Anhang anzeigen 327594
Bääh…, was säufst du da für eine Nonnenpisse
Genau. Hals- und Beinbruch. ToiToiToi, und alles was hilft. Hau rein.ToiToiToi
Der Kontrabass am Heizkörper, sehr rücksichtsvoll. Temperiertes griffbrett für die erkältete BassistinGleich geht's los...
Anhang anzeigen 327594
Gleich geht's los...
Anhang anzeigen 327594
*Straussfederwedelkrankenpflegertätigst*Schwerstkrankenlager