Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Goedenavond*......( :stolz: )...

Wieso? Willste eins über die Rübe?

...bist du dir sischer, dass du den ziemlich genau "32,258 kg" - schweren Spaten überhaupt halten kannst... - geschweigedenn damit überhaupt...:gruebel:..."schlagen" willst...

1570726301341.png

Beispielbild: A

aber so ein Ü-Ei erledigt Beate doch mit links

...eine "frühverfrühte Ansicht"...

Irgendwie kann ich in letzter Zeit gar nicht mehr einschlafen.

...:O!...aus "eigener Erfahrung" kann ich dir sagen, dass das "nixegut" ist und die Gründe dafür in einem Bereich liegen, den du zwar vielleicht kennst, aber nur noch nicht verstehst (oder gerade doch...)......

es geht ja nicht nur um mich.

...STIMMT!... Ein "Ü-Ei-Minion" ist relativ gesehen der "ganz normale Schwund"...:evil:...

P.:-):bier:

Vielleicht könnte der Herr @Chuck bis dahin den Klappspaten schwingen -
er hat das Alter und die Weisheit und ich vertraue ihm bedingungslos.

...es ist "nicht meer" die Erderwärmung, die mich schreckt - ein "eingeschwungener Chuckspaten" ist bestimmt "Echter" als die Wahrheiten eines Exilkartoffelbauern... - ...mir wird "heiss" (ob dieser Schwinger)... :evil: ...

Des is moi Wendeldrebb!

...sähr gut... - ... :gruebel: ...sehr schön - und "in welchem "Jahrhundert" " wirst du dieses (deine Lebensaufgabe - offensichtlich) Altbaumonster besiegt haben...?... - ...nun, sehr viel Mut und Anerkennung ich dir zolle...:hail:...und das meine ich nicht "im Geringsten" in irgendeiner Form "negativ" - ich bewundere "deine Kraft"! Nur bedenke: "Kraft" hält nicht "ewiglich", wie ich bereits schrub.

P.:-):-*

• Like
Reaktionen: fmm
Noch so’n Lümmel!

... :O! ...:gruebel:...abawithodathdenn...?...:confused:...

...Ichse nixe Lümmel, nur pronto mir "lümmelich" ward...:stolz:... - ...und mit "Schwund" muss man halt auch rechnen...:D...Herr "Ü-Ei - @ollo "... - ...die Stellung Ihrer Stellung ist "hinlänglich" als "vorausgesetzt" attestiert worden...:evil:...

Zurück
Oben Unten