Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...zwei Deppen - ein GedankeWeißt schon, the dutch mountains...
Man könnte sich natürlich auch erst einmal Sorgen machen ob es ihm gut geht -aber dann sag dem Doppler, dass er hier eine Aufgabe hat.
is zum Keyboarder konvertiertMan könnte sich natürlich auch erst einmal Sorgen machen ob es ihm gut geht -
letzter Besuch am 30.09., oder er hat entdeckt, dass es ein Leben ausserhalb des Forums gibt ....
...zwei Deppen - ein Gedanke
das ginge ja noch ... manche werden sogar Drummeris zum Keyboarder konvertiert
Hab ich schon. Er meldet sich, schrieb er.Man könnte sich natürlich auch erst einmal Sorgen machen ob es ihm gut geht -
Herr haebbeMahlzeit
Nein, ich werde es nicht korrigieren.Ist das nicht indisches Brot?
Habe ich auch schon. Es könnte ja was sein. Nur: wie herausfinden, wenn nicht auf der Parkbank? Chuck kennt ihn wol näher und hat sich mittlerweile erkuindigt. Fein.Man könnte sich natürlich auch erst einmal Sorgen machen ob es ihm gut geht -
Und er hat mich zum Stillschweigen verpflichtet...Chuck kennt ihn wohl näher und hat sich mittlerweile erkundigt.
Habe die Ehre Signor BassoneMoin miteinander
Weil ich Wendeltreppenbesitzerin bin?Angst vor Beate ??
Weil ich Wendeltreppenbesitzerin bin?
Da würde ich aber auch Schneeketten mitnehmen!
Weißt schon, the dutch mountains...
Ganz im Ernst, das hört sich aber gar nicht schön an.Und er hat mich zum Stillschweigen verpflichtet...
Vor allem wenn sonst jede Kleinigkeit, schlechter Schiss, Krankheiten... im Internet geteilt werden.Ganz im Ernst, das hört sich aber gar nicht schön an.