Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Is der Ularis.....(Schulter/Ellenbogen jenachdem) und hoffe durch die Messung am Dienstag weiß ich mehr.
Hab halt seit Wochen eingeschlafene Finger (Kleiner und Ring) was bei dem Nerv wohl typisch is
Ulnaris heißt der, N. ulnaris. Der steuert die beiden Finger. Bei mir war es der N. medianus, der ist für die andern drei zuständig.
Womit ich den verletzt oder sonst wie geschädigt hab, das hab ich nie rausgekriegt. Der Chefarzt von der Neurologie hat gemeint, das wird wieder. Er hat Recht behalten. Gang zum Doc dringend anzuraten.

Nur bedenke: "Kraft" hält nicht "ewiglich", wie ich bereits schrub.
Ich weiß. Und die Brötchen werden immer kleiner. Letzten Monat bin ich aus gesundheitlichen Gründen komplett ausgefallen. Ich hoffe, ich komm nächste Woche wieder hin.

Vorne der Teil, aus dem heraus fotografiert wurde, ist jetzt dicht, unbeheizt und wird eingemottet, bevor der hintere Teil (der über dieses Treppenmonster erreicht werden muss), benutzbar ist. Wozu nicht mehr allzu viel fehlt.

Und weil die Stiege so ist, wie sie ist (übrigens normkonform, man sollte es nicht glauben), habe ich erst mal nen zweiten Weg geschaffen. Über die Treppe im vorübergehend stillgelegten Teil.

Moin

20191008_110102.jpg

Morgen ist es soweit. Dann ist wieder der jährliche Kohlsuppentag mit Heidewanderung inklusive Rotwein.:juhuu:
Im Anschluß Original Louis de Funes Kohlsuppe, Pernod, Baguette und dazu schauen wir uns den herrlichen Film "Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe " an. Zusätzlich noch den Gendarm von Saint Tropez. Da freue ich mich schon sehr drauf! :-):bier:

Zurück
Oben Unten