fmm
Well-Known Member
Ich nicht. Ich bin da eher für schnäbeln statt schwäbeln.Da schwäbeln die Nordlichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht. Ich bin da eher für schnäbeln statt schwäbeln.Da schwäbeln die Nordlichter
Liebe Leut‘, ihr habt Themen. Da schwäbeln die Nordlichter, da berlinern die Schwaben, die niederbairischen Schwabexilanten wissen auch nicht was sie sagen sollen, pfälzisch involvierte Südbadenerinnen irren verwirrt durch‘s Forum, alles schreit nach Ferien, Urlaub und Freibier, und zu allem Überfluss müssen wir uns blaue Mützen mit Bommel aufsetzen. Veni, vidi und ging wieder.
Das glaube ich allerdings auch......ich glaube, es ist bässer, ich "philosophiere" bässer mit "meinen Bässen" - denn dann geht es mir auch irgendwie "bässer"...
........
Ecomusée oder Hohkönigsburg...mit Pubertier. Das hat gestern schon schlechte Laune angekündigt ob des geplanten Familienausflugs
........
Du wirst lachen, das haben wir für den Rückweg eingeplant, damit sich das Gemecker in Grenzen hält...Fahr doch nach Colmar zum shoppen, das gefällt sicher jedem Pubertier ....
Ich glaub ich vergess ganz zufäääääällig den Geldbeutel zuhause, oder zumindest die KreditkarteFahr doch nach Colmar zum shoppen, das gefällt sicher jedem Pubertier ....
Wir sind da über Luxemburg gefahren. War auch nicht billiger.Du wirst lachen, das haben wir für den Rückweg eingeplant, damit sich das Gemecker in Grenzen hält...