Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen zusammen.

images-28.jpeg

Liebe Leut‘, ihr habt Themen. Da schwäbeln die Nordlichter, da berlinern die Schwaben, die niederbairischen Schwabexilanten wissen auch nicht was sie sagen sollen, pfälzisch involvierte Südbadenerinnen irren verwirrt durch‘s Forum, alles schreit nach Ferien, Urlaub und Freibier, und zu allem Überfluss müssen wir uns blaue Mützen mit Bommel aufsetzen. Veni, vidi und ging wieder. ;-)
:rofl::rofl::rofl:

Guten Morgen Jungs & Mädels.
Wir stehen vor einer schweren Entscheidung. Ecomusée oder Hohkönigsburg...mit Pubertier. Das hat gestern schon schlechte Laune angekündigt ob des geplanten Familienausflugs :guilty:

Aber: Das Wetter ist toll, wir haben ein schönes langes Wochenende und das ich werde mir doch von meiner Lieblingszicke nicht vermiesen lassen...

Einen schönen Tag Euch!

Herr Chuck :hat:

Ach ja, Kaffee? :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::bier:(Mecki-Bier):coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Zurück
Oben Unten