Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute sind wir über die Sizun Halbinsel gestreift.
In Audierne habe ich mir eine gestrickte Matrosenmütze gekauft.
Mit Bommel! :stolz:
IMG_0967.jpg

IMG_0947.jpg

Ick heff mol in Frankreich nen Twomaster sehn............(Schxxß Handy Zoom)
IMG_0963.jpg

La Pointe du Raz heute besonders unheilschwanger.
IMG_0962.jpg

...*
Bildergebnis für spitzen häubchen und arsen bilder
*...

...ich bekomme bald "Gesellschaft"...:stolz:... :prost: :prost: :prost: ...

HIER?
Herrscht doch immer noch Denkverbot, denk ich jedenfalls.

...was?...wie bitte?...hä?...:confused:...

Echt klompiziert das alles.

...das du aber auch stets und ständig und immer und wiederholt Alles "verklompizieren" musst...findickjut...:great:...:prost:...

Aber die Debatte zeigt: Nicht jeder kann es

...nur der Beweis steht noch "auf tönernen Füßen"...:D...

P.:-):bier:

Ich auch!

Naja, die Kinder halt. Mein Sohn hat seit kurz vor Ferienbeginn einen ausgerenkten und mit mehreren Versuchen in 2 verschiedenen Spitälern wieder reponierten, eingegipsten Daumen, bzw. Unterarm. Ich hatte letztes Wochenende Fortbildung und gehe am Freitag schon wieder bis einschliesslich am Sonntag.... Echt entspannend! Letzte Oktoberwoche bin ich dann nochmal 5 Tage auf Fortbildung... :D :bier::D

Dienstag. Außer dass der liebe @DudelRiza heute Unterricht und wieder nicht geübt hat gibt es nichts anzumerken. Bis jetzt. :D
Solange ich nicht SOTW dudeln muss, ist mein Lehrer höchst zufrieden mit mir (das ist er aber immer, denn je weniger ich übe, desto sicherer ist seine Rente ):evil:

Hab jetzt auch Ferien und URLAUB.

...Ferien sind "definitionsgemäß" kein Urlaub... - ...und überhaupt: ..."faulsäufaul:bier:"...

...und sowieso:...Bier, wo?...:nix:...ein derart "schändliches" Verhalten ist mir eigentlich derartig unerträglich...:evil:...sodass...:gruebel:...-...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten