Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach ja, und dem Dirk ein aufmunterndes "Kopf hoch" - kann das grad gut nachvollziehen, mir geht's auch nicht so gut (Stimmungsschwankungen aufgrund persönlicher beruflicher, oder besser nicht-beruflicher, Situation...) :bier:

Nee. Ich hab Urlaub, der Rest der Familie Ferien.

...ich glaube allerdings "in allerhöchstem Maße" nicht, dass du mich im Bereich "verwirrungsstiftende Maßnahmen" mit einbeziehen willst...:great:...|)...

Ick kiek mol wedder in...

...wo warschn...?...:D..."Nordneckarisch" oder "Südneckarisch"...?... - das ist hier doch "die stiegende" Frooch...:stolz:...und ausserdem weiss ich Alles - und was ich nicht weiss...:gruebel:...gibbednich...:stolz:...:D...:prost:...

...da fällt mir ein: ...falls mal Jemand auf die Idee käme, dass sich in Teilen die B313 sowie die B312 inklusive der B463 sowie der B32 in Teilen vereinen und sich in einem "sehr hochalberigen" Ort treffen werden ,würde niemals Jemand auf die Idee kommen, dort freiwillig wohnen zu wollen - ich jedenfalls mag die Ecke...:evil:...(und wenn "Niemand der einheimischen Bevölkerung" redet, könnte man behaupten, dass es dort "nahezu" still wäre) - Dieses tritt allerdings "nie ein"...

NunGut! :prost:...ich mag "die" total unterschiedlichen Schwaben, weil so einen großflächigen und flächendeckenden "Zuvielkindergarten" hatte ich noch nie (so als gewissermaßen "Betreuer") erleben dürfen...:evil:... - ...Alles ausser "Hochdeutsch" ist pure Propaganda - "Mir könne nischd aussa Sabble" - das ist die "wahrgenommene Realität", die in Teilen aber auch noch von der "Tatsächlichkeit" abweicht!

P.:-):bier:

P.S. Wer "Chaos" als bevorzugte Region in Betracht ziehen sollte, wäre "dort" mehr als Gut aufgehoben. Daher...:great:...I mag You... - inecht... - ...wirchlich...irgendwie...:prost:...

...es waren "die Frauen", die verdächtigt wurden, dem "Paradies" eine weitere "Generation" schenken zu wollen / sollen (nungut - wie hätte man denn "ohne Sündenfall" eigentlich wissen sollen, wozu "das Angewachsene" eigentlich gut sein soll...)...:gruebel: - einige "Bibelforscher" und "die katholische Kirche" sind sich im Übrigen darüber einig, dass "Frauen" einzig und alleine "dem Fortpflanzungstrieb" dienen mögen - soweit die Theorie...:O!...

...ich glaube, es ist bässer, ich "philosophiere" bässer mit "meinen Bässen" - denn dann geht es mir auch irgendwie "bässer"...

P.:-):bier:

Liebe Leut‘, ihr habt Themen. Da schwäbeln die Nordlichter, da berlinern die Schwaben, die niederbairischen Schwabexilanten wissen auch nicht was sie sagen sollen, pfälzisch involvierte Südbadenerinnen irren verwirrt durch‘s Forum, alles schreit nach Ferien, Urlaub und Freibier, und zu allem Überfluss müssen wir uns blaue Mützen mit Bommel aufsetzen. Veni, vidi und ging wieder. ;-)

:D

Zurück
Oben Unten