Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*...Добрый вечер!...*...

Tk24X6OYGFZSstpm_42da9dc3-a4ee-468b-9b59-5834dcf777cf_300x300.jpg

...schicke Farbe...:D...:-*...

Und nur wegen dem Schriftzug

..."dem" Schriftzug würde ich umgehend melden...:evil:...|)...

Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod

...dem Dativ ist das egal - nur leider ist dem "Genitiv" eine schändliche Zukunft vorhergesagt...:gruebel:...:... Beispiel:... "des Schriftzuges zuliebe entblösste Madame @Lila ihre reizvolle Vorderseite gänzlich"...:D...:o)...(und das, obwohl "Lila Nackt" ein ziemlich geiler Bandname wäre)...:whistle:...

Manchmal bin ich einfach eins mit meinem Drummer

...oha...:fear:...und "das" in deinem Alter (und trotz Herrn Hoschinski)...:opa:...:D...

Ich beiß mir auf die Zunge ...

...:O!...

P.:-):bier:

Dabei schwätzt der sonschd dr gleiche Babb wie Kollege Mecki, i ond a paar andre aus dr Region.

...ich "mag" diese "Sprooch" - (wenn ich hinfliege)... :whistle: ...undannwedderdohin, wo die "Tafelberger" wohnen...( Alice im Wunderländle )...

Wenn schon, dann "Vor-Alb"

...also ein "niedriger" Schwabe aus dem "Voralbtraum"...:govampire:...;-)...:prost:...

Wo wir sind, ist vorne...

...hoffentlich ist das den "Tafelbergern" bekannt - die behaupten nämlich "Ähnliches" und das reichlich bestimmter...:evil:...

"Eigentlich" ist ein unbestimmter Rechtsbegriff...

...aba "eigentlich" nur "eigentlich"...|)...

Obenrum gehts noch.

...bitte werfen Sie keine Bananen in die Käfige...:evil:...die "Folgen" wären kaum beherrschbar und unübersichtlich...

P.:-):bier:

Ich Hasse mein Handy, jedsmal wenn ichs aufladen will, akzeptiert das Misstück den Code nicht, obwohl ichs genau nach Anleitung reintippe...….. Ich lasses am Besten wieder die Beste Ehefrau von allen machen...…. Die "kann" Handy (und Waschmaschine)
besser, du lernst das. beides. echt jetzt.

moin. :prost:

Zurück
Oben Unten