Chuck
MusicMan
Ich bin kein Jurist, das aber bestimmt"Eigentlich" ist ein unbestimmter Rechtsbegriff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin kein Jurist, das aber bestimmt"Eigentlich" ist ein unbestimmter Rechtsbegriff...
Schönen FeierAbend!
........Bier steht hinten links,die Spirituosen in der Rechten Halbkurve & die Liköre & Weine in der oberen Halbetage!
Gegrillt wird auch! Wo? Das sage ich Euch nicht!
Wie ich schon mal anmerkte: Obenrum gehts noch.Du müßtest es eigentlich von Beruf wegen können
Danke, Herr KarlSchönen FeierAbend!
Das schadet nichtIch bin kein Jurist,
Mensch Herr Karlchen!
Du mal wieder hier? Schön.
Und n ganz frisches Profilbild.
Der Grill wäre jetzt schön naß geworden - es gab gerade Gewitter
Oller ScharmörExtra für Dich!
Ja ja den gibts von der Regierung wenn man unter ner seltsamen Sprache leidet..Ned wirkli Chuck.....mia in da Oipnrepublik haum an Regnschiam....an gaunz an Grossn!
....für Dich SchätzeleOller Scharmör
Obenrum gehts noch.
Oipnrepublik
Und ich war auf meim Berg und hab gedudelt Trotz regenHier schüttet es auch gerade wie aus Kübeln...
Wow, Du hast also mit vielen Mühen, Plagen und unter vielenUnd ich war auf meim Berg und hab gedudelt Trotz regen
Ich versteh eahm guat, den Herrn Karl. Er is jo a mei FreindJa ja den gibts von der Regierung wenn man unter ner seltsamen Sprache leidet..