Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Palimumbay*...(...:gruebel:...:D...)...

Der @Prof-A. hat in irgendeiner Harfe einen HMK eingebaut.

...i.n....i.r.g.e.n.d.e.i.n.e.r....H.a.r.f.e...?...*hust*..."...in irgendeiner Harfe...?..."...*grummel*..."...in irgendeiner Harfe...?..."... - ...war "die Kraftzeitung" zu nah am Bett odawei...?...

DSCN0882-1.jpg

...:stolz:...

Tach auch, keinen Bock

..."...nearly fully a fast learner..."...:D...:prost:...

...er denkt ja schon wieder...:D...

...:stolz:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Hoschi-PUs nur in babyblau?
Oder ist das eine spezielle Custom-Lackierung?

...das ist keine "Lackierung" - das kommt aus dem "3-D - Drucker" - und die Farbe ist frei wählbar (glaube ich)... :gruebel: ...mir gefiel halt dieses "Blau" gut...:whistle:...

Also irgendwie erinnert mich das an so eine Wurzelschnitzerei aus dem Allgäu... :gruebel: :D
Schwarzwald.
Das ist vermutlich das Erstlingswerk eines Auszubildenden zum Kuckucksuhrenschnitzer im ersten Lehrjahr :evil:

Könnte aber auch tatsächlich aus einer Alraunenwurzel (siehe Harry Potter) geklöppelt worden sein. :gruebel:
Soundtechnisch könnte es jedenfalls hinkommen :fear:

Das ist das Erstlingswerk eines Auszubildenden zum Kuckucksuhrenschnitzer im ersten Lehrjahr

...Nein!...Nixda... ;-) ... - ...das unbekannte "Nichtflug-Objekt" ( UnFO...:D) kommt eigentlich "handmade" aus "USA", wurde in "Kroatien" veredelt und "bei mir" (von mich) formvollendet (lassen) und einsatzfähig zubereitet... :stolz:...und kann beispielsweise Folgendes...

Zuletzt bearbeitet:
...Nein!...Nixda... ;-) ... - ...das unbekannte "Nichtflug-Objekt" ( UnFO...:D) kommt eigentlich "handmade" aus "USA", wurde in "Kroatien" veredelt und "bei mir" (von mich) formvollendet (lassen) und einsatzfähig zubereitet... :stolz:...und kann beispielweise Folgendes...

Das hört sich an wie massiver Durchfall... :O!

Zurück
Oben Unten