Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

(davon gibt's leider kein Bild)!
Ja ne is klar. Ohne Bild...
NB: Die Einsatzbereitschaft wurde übrigens während des Abends auf die Wehren der umliegenden Orte verteilt...
Vernünftig. Ich erinner mich noch, als wir am Sonntag um halb sieben in der Früh mit dem NAW zu einem Verkehrsunfall mußten und unterwegs die Kollegen am Funk hörten: Patient eingeklemmt, brauch ma d'Feuerwehr...
Und die hatten an diesem Wochenende ihr Alarmzentrum eingeweiht...
Sie hatten das Dach aber fix herunten, Respekt.

Diese Chromdinger sehen nach wenigen Minuten spielen so aus wie eine gläserne Terrassentür, wo ein Hund eine Stunde davor gesessen hat, während die Nachbarskatze im Garten war.... :D :ugly::D
:D
Ich mag halt den Phil Lynott Look.

74A22DEE-F788-4EC8-8CE4-20B1DE5F9F22.jpeg

Hab gestern, vor dem gemeldeten starken Regen, noch schnell den Vorgarten aufgeräumt. Dabei hat mich die Hexe gesehen und angeschossen, voll das Kreuz getroffen und nun bade ich aus...
Musicmaker, bist nicht mehr alleine Leidender :D:D:D
Da wärs jetzt Zeit für ein Zimmer.

... mit Schwester. :D

;-)
Was machen eigentlich deine PU's?
Fehlen noch. Kommen wohl nächsten Monat. Ich halte euch im o.g. Thread auf dem Laufenden. Ich habe mein Budget ausgereizt für einen neuen Bass und einen Bodentreter-Preamp, jetzt ist Haushaltssperre:

Fender7.jpg

Vielleicht hat den ja einer von euch verkauft. :bier: :great:
Ganz anderer Look + Sound, aber gefällt mir auch.

Auch schick, wenn auch gewagt. Bei MusicMan mag ich auch den Birdseye-Hals und Griffbrett. Zwar heutzutage ziemlich Eighties-Retro, aber was soll's.

Zurück
Oben Unten