Chuck
MusicMan
Mußt also nicht treten?Fährt sich super mit dem Riemenantrieb,
Das Finish ist sea foam green?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mußt also nicht treten?Fährt sich super mit dem Riemenantrieb,
Nur wenn Du frech wirstMußt also nicht treten?
Das Finish ist sea foam green?
Ich bin ja nicht das HoschileinchenNur wenn Du frech wirst
Ich weiß, Chuckibärchen, ich weiß...Ich bin ja nicht das Hoschileinchen
Chuckibärchen
Servus BassoneMoin zame
Ich dachte, ne Kette liefe verlustärmer als ein Zahnriemen. Aber egal, keine Angs vor ölverschmieren Beinen haben zu müssen hat zumindest bei nem Stadtrad sehr viel.Fährt sich super mit dem Riemenantrieb, leicht und fast geräuschlos..,
Stadtrad, genauIch dachte, ne Kette liefe verlustärmer als ein Zahnriemen. Aber egal, keine Angs vor ölverschmieren Beinen haben zu müssen hat zumindest bei nem Stadtrad sehr viel.
Warum bist du damals eigentlich weggegangen?Ab heute bin ich zurück bei Moonshot. Morgen wieder die erste gemeinsame Probe. Und nächste Woche Samstag gleich einen Auftritt auf einer Hochzeit. Die wollen da Rockmucke haben.
Ein gutes Gefühl wieder in einer Band zu spielen.
Kann man so sehen, es gibt aber auch genügend Beispiele aus dem täglichen Leben.Ich dachte, ne Kette liefe verlustärmer als ein Zahnriemen. Aber egal, keine Angs vor ölverschmieren Beinen haben zu müssen hat zumindest bei nem Stadtrad sehr viel.
Fiat Duplo?Wieviele Automotoren gibt es noch, die mit Kette die Nockenwelle antreiben?
Du meinst die Steuerkette?Wieviele Automotoren gibt es noch, die mit Kette die Nockenwelle antreiben?
Übern Stadtrat muß ich mich auch nimmer ärgern, von den Markträten kenn ich noch keinen...Stadtrad, genau
Jep, die meisten Motoren haben mittlerweile Steuerriemen.Du meinst die Steuerkette?
Ist vermutlich billiger mit Zahnriemen und dient dem Umsatz der Werkstätten?Wieviele Automotoren gibt es noch, die mit Kette die Nockenwelle antreiben?
Das ist geheim....Warum bist du damals eigentlich weggegangen?
Das ist geheim....