erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Schön, das Mint auch in Verbindung mit dem Braun. Was ist denn das für ein Fahrrad? Erzähl mal mehr.Stadtrad, genau
Das Finish ist sea foam green?
Seafoam green ist meine Lieblings-Paula.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, das Mint auch in Verbindung mit dem Braun. Was ist denn das für ein Fahrrad? Erzähl mal mehr.Stadtrad, genau
Das Finish ist sea foam green?
Ich dachte, ne Kette liefe verlustärmer als ein Zahnriemen. Aber egal, keine Angs vor ölverschmieren Beinen haben zu müssen hat zumindest bei nem Stadtrad sehr viel.
Aber egal: beim Fahrrad gibt es seit Jahrzehnten immer mal wieder Versuche. So richtig durchsetzen tut es sich da allerdings nicht. Nichtmal bei Stadträdern. Obwohl es sich da sogar anbietet.
Natürlich. Aber es gibt auch Nabenschaltungen. Und die sind bei der Klasse von Rädern, bei denen es um Riemenantrieb geht, vermutlich sogar dominierend.Vielleicht gibt es auch Probleme bei der Kombination von Riemenantrieb und Kettenschaltung...
.. aber herrlich zu fahren.Mit einer Rohloff-Nabe kann das Ganze sogar richtig sportlich werden, nur ganz preiswert ist es dann nicht mehr.
SauteuerMit einer Rohloff-Nabe kann das Ganze sogar richtig sportlich werden, nur ganz preiswert ist es dann nicht mehr.
Das ist immer so. Kaum war ich mit dem mexikanischen Fender zufrieden kam der Am. Vintage. Und der MusicManSauteuer
Bhoit da dei Noagal, dei greislichs...
Ich wart aufs Freibier vom Geburtstagsfmm...
Die Rente kommt vielleicht früher als gedacht...*boa noite*...
......oha...!...härzlichen Glückwunsch "nachträchlich" dem Ex-Geburtstags- @fmm ... - ......"auf die Rente"......
P.
Das ist geheim....
AngeberDas ist geheim....
Denne Worschdgordelantrieb hab ich bisher nur mit ner Nabenschaltung gesehen.Vielleicht gibt es auch Probleme bei der Kombination von Riemenantrieb und Kettenschaltung...
Jedenfalls schööööne Räder!
JepNatürlich. Aber es gibt auch Nabenschaltungen. Und die sind bei der Klasse von Rädern, bei denen es um Riemenantrieb geht, vermutlich sogar dominierend.
Naja, mir welle mol ned übertreibe, die sieben oder achtgang Nabe von Shimano tut es auchMit einer Rohloff-Nabe kann das Ganze sogar richtig sportlich werden, nur ganz preiswert ist es dann nicht mehr.
Kaum dudelt er auf dem Sack, wird er geiziger als ein SchotteNaja, mir welle mol ned übertreibe, die sieben oder achtgang Nabe von Shimano tut es auch
Kaum dudelt er auf dem Sack, wird er geiziger als ein Schotte
Alt sau alt...er geht halt äusserst "kostenbewusst" mit seinem Sack um......
P.
.........
P.
Oder die 1x12 von Sram,erst noch 700 gramm leichter als Rohloff,aber auch SchweineteuerNaja, mir welle mol ned übertreibe, die sieben oder achtgang Nabe von Shimano tut es auch
ich hab auch bald ein neues. mit einem gang und mit ohne strom. bin voll stolzNaja, mir welle mol ned übertreibe, die sieben oder achtgang Nabe von Shimano tut es auch
...*hust* - der Hund ist eine "Sie"......