Chuck
MusicMan
faul sau fauldo legst di nieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faul sau fauldo legst di nieder.
Oh mei, Meckinger. Kennst das nicht? Ein Noagal ist der traurige Rest im Glas, in deinem Fall auch noch schal bzw. abgestanden vom Vortag...Was für'n Nagel?
alter Onlinesäuferhier auf der Parkbank trink ich dich untern Tisch!
alter Onlinesäufer
Nein, den Begriff kenne ich nicht...Oh mei, Meckinger. Kennst das nicht? Ein Noagal ist der traurige Rest im Glas, in deinem Fall auch noch schal bzw. abgestanden vom Vortag...
Doch, gemeint ist die Neige. Bekannt von "etwas geht zur Neige", also neigt sich dem Ende zu. Im bayerischen Diminuitiv eben Noagal = Neigerl.Nein, den Begriff kenne ich nicht...
Ah, jetzt, ja - danke!Doch, gemeint ist die Neige. Bekannt von "etwas geht zur Neige", also neigt sich dem Ende zu. Im bayerischen Diminuitiv eben Noagal = Neigerl.
*klugscheißmodus aus*
Happi Börsdei @fmm
bässte Glückwünsche an @fmm
Na denn auch von mir Happy Bassday aus der Nachbarschaft.
Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers an
Herr fmm, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, die man sich vorstellen kann. Möge Dir im neuen Lebensjahr allzeit die Sonne scheinen!
@fmm ja da schau her, do legst di nieder. Alles Gute und Lieb zum Börsdai.
Oh, @fmm hat Geburtstag? Dann mal allerbassigste Glückwünsche und ein angenehmes neues Lebensjahr.
Signore fmm,Tanti auguri di buon compleanno
und beste Glückwünsche an alle bedürftigen.
Du weisst aber schon was ein Pharisäer ist, oder?Wie ich schon dem Hesslichen (R.I.P) erläutert habe: Im realen Leben bin ich staubtrocken, hier auf der Parkbank trink ich dich untern Tisch!
... ich denk, das weiß erDu weisst aber schon was ein Pharisäer ist, oder?