erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
War das der blaue oder der Sunburst?Hattest Du eigentlich meinen Yamaha in der Hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das der blaue oder der Sunburst?Hattest Du eigentlich meinen Yamaha in der Hand?
Herzlichen Glückwunsch zum ( 625. ? ) Geburtstag unserem Parkbankvampir! Alles Gute für dich und natürlich noch einen schönen Urlaub!
Glückwunsch auch von mir an den Flattermann
(Müssen wir nu einen ganzen Wald anzünden, damit wir auf 625 Lichtlein kommen )
Wenn der da fertig ist mit Urlaub, gibt es in der Region keine Dänen mehr, nur noch Kühe....
Und eine Prise Mitgefühl - am Hiroshimatag Geburtstag ist auch nicht gerade der Hit
Alles Gute @Prof-A. zum Geburtstag.
Der blaue, ist ein BB434. Der Sunburst ist ein Tokai VSB 60, Bj. ´82, warden so nicht mehr hergestellt.War das der blaue oder der Sunburst?
Der Sunburst ist ein Tokai VSB 60, Bj. ´82, werden so nicht mehr hergestellt.
Schnacker....weil aus "Speziallinde"...... - ...und die wächst nur noch im "Mumpfmoor bei Husum"......
P.
Schnacker.
So, komme gerade aus dem Zoo und habe den Storch mit Steinen beworfen!!!!
Ach Drucki... so wird das doch nichts!!und habe den Storch mit Steinen beworfen!!!!
Der blaue, ist ein BB434. Der Sunburst ist ein Tokai VSB 60, Bj. ´82, warden so nicht mehr hergestellt.
Heißt die nicht "von Storch"?Das heißt "die" Storch...
Heißt die nicht "von Storch"?
Bässtenfalls zur Unterscheidung. Der Herr Storch ohne "von" war ein allseiz geschätzter Apotheker.Auf das „von“ kann man in diesem Falle lockerst verzichten...
Bässtenfalls zur Unterscheidung. Der Herr Storch ohne "von" war ein allseiz geschätzter Apotheker.
Fällt mir ein, gestern meldete t-onlein, dass Mars mini und vergleichbare Produkte in den Mogelpackungen des Monats steckenIch kenne besser „Storck“ (Riesen)....
Watt kann datt arme Viech denn dafür,So, komme gerade aus dem Zoo und habe den Storch mit Steinen beworfen!!!!