fmm
Well-Known Member
Ist doch prima. Dann kannst Du Ihn ja endlich mal sauber machen und der alte Kram musste nicht im Müll entsorgt werden....genau wie der Inhalt des Kühlschranks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch prima. Dann kannst Du Ihn ja endlich mal sauber machen und der alte Kram musste nicht im Müll entsorgt werden....genau wie der Inhalt des Kühlschranks.
Der alte Kram? Von wegen - alles frisch eingekauft.Ist doch prima. Dann kannst Du Ihn ja endlich mal sauber machen und der alte Kram musste nicht im Müll entsorgt werden.
Hätte ich auch gesagtDer alte Kram? Von wegen - alles frisch eingekauft.
Hätte ich auch gesagt
Wenn der da fertig ist mit Urlaub, gibt es in der Region keine Dänen mehr, nur noch Kühe....Der ist aber lange im Urlaub...
Aber rasiert hast Du Dich noch nicht, oder?Guten Morgen Basserinnen und Basser, hab schlecht geschlafen bei diesen hohen Temperaturen nachts! Trotzdem bin ich vor 10 Uhr schon hier und grüsse Euch alle zusammen an diesem gewittrigen Tag
Anhang anzeigen 312582
Was denkst Du bloss? Ich, noch halb schlafend mit einem Messer in der Hand im Gesicht herum fuchteln?Aber rasiert hast Du Dich noch nicht, oder?
Von mir latürnich auchUnd eine Prise Mitgefühl - am Hiroshimatag Geburtstag ist auch nicht gerade der HitDem Prof. die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Mach was Schönes und lass Dich feiern.
Da kann er nix dafür. Als er geboren wurde , war Hiroshima noch ein kleines unschuldiges Dorf.Von mir latürnich auchUnd eine Prise Mitgefühl - am Hiroshimatag Geburtstag ist auch nicht gerade der Hit
Also ich rasiere morgens den Typ im Spiegel, auch wenn ich Ihn manchmal nicht so genau erkenneWas denkst Du bloss? Ich, noch halb schlafend mit einem Messer in der Hand im Gesicht herumfuchteln?
Aber er muß damitDa kann er nix dafür.
Watt denn nu?Guten Morgen bzw. Mahlzeit
BeidesWatt denn nu?
Sagt man da nicht heute "brunch" dazu?