G
Gast68070
Guest
brunch beisammen klingt aber doch schon komischSagt man da nicht heute "brunch" dazu?
servas ol tugessa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brunch beisammen klingt aber doch schon komischSagt man da nicht heute "brunch" dazu?
Bilderrätsel?Wer den Kaffee findet, darf ihn trinken.
Von wegen gewittrig - eben den Rasen (besser: die Wiese) gemäht bei Sonnenschein...an diesem gewittrigen Tag
schliesse mich an
War grad Pipi machen...Pipistrello
War das vor Jahrzehnten nicht eine frz. Jugendzeitschrift? Soz. die frz. BRAVO?Salut les copains
brunch klingt schon komisch. Aber man gewöhnt sich an alles Mögliche.brunch beisammen klingt aber doch schon komisch
Ich hab mal Pipstrullo geschrieben, das fanden die gar nicht lustigWar grad Pipi machen...
stimmt im sitzen pinkeln z.Bbrunch klingt schon komisch. Aber man gewöhnt sich an alles Mögliche.
Kann sein,ich erinnere mich an einen Radiosender,einen der wenigen der damals Popmusik ausstrahlteWar das vor Jahrzehnten nicht eine frz. Jugendzeitschrift? Soz. die frz. BRAVO?
Ich wars nicht, bin nämlich gerade erst im Urlaub angekommen...Guten Morgen allerseits,
kaum im Büro jagt ein Telefonat das andere.
Langsam kommen scheinbar alle aus dem Urlaub zurück, und sind der Meinung alles was aufgelaufen ist,
muss "gestern" noch bearbeitet werden.
Als wenn Sie die einzigen wären.
faul sau faulIch wars nicht, bin nämlich gerade erst im Urlaub angekommen...
Stimmt. Einen Radiosender gleichen Namens gab es auch. Übrigens mit demselben Herausgeber: Frank TénotKann sein,ich erinnere mich an einen Radiosender,einen der wenigen der damals Popmusik ausstrahlte
Eijeijei, was das wieder kosten wird.Guten Morgen.
Mit meinem Lieblingsbasser aufm Weg nach Ibbenbüren...
Eijeijei, was das wieder kosten wird.
Oder ist da etwas für Jana dabei? Das ware dann natürlich etwas gaaanz anderes
Niemals!Da waren mehrere Schätze dabei, die ihr gleich hättet in meinem Wohnzimmer stehen lassen können.
Naja, das meiste waren ja auch Sonderanfertigungen bzw. Eigenbauten.Unser Bassertreffen hat bei mir Eindruck hinterlassen. Da waren mehrere Schätze dabei, die ihr gleich hättet in meinem Wohnzimmer stehen lassen können.
Aber auf diesen Einheitsbrei hab ich echt keinen Bock.