Chuck
MusicMan
Das glaubt dir doch keiner.Ich war somit im Urlaub abgeschnitten von den Errungenschaften moderner Kommunikation.
Wo ein Willi ist heißt es immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaubt dir doch keiner.Ich war somit im Urlaub abgeschnitten von den Errungenschaften moderner Kommunikation.
Ich habe eine Zeugin! Und die hat kein Smartphone sondern ein "normales" Barrenhandy. Akku-Laufzeit mindestens 20 Tage...Das glaubt dir doch keiner.
Wo ein Willi ist heißt es immer...
alt sau altWo ein Willi ist heißt es immer...
alt sau alt
Wer ko, der ko.Um diese Uhrzeit.
Guten Morgen & ein schönes Wochenende
Sowas ähnliches hat das Schwabenmädel auch in der Arbeit. Der kontiert wie es ihm grad einfallt...Mahlzeit
So , Gesellen aus dem Urlaub angekackt, weil et den Unterschied zwischen Patchfeld und Switch nicht kennt!?
Kenn ich auch nicht....los gibs mir...Mahlzeit
So , Gesellen aus dem Urlaub angekackt, weil et den Unterschied zwischen Patchfeld und Switch nicht kennt!?
alt sau altKenn ich auch nicht....los gibs mir...
alt sau altbretonische Sackpfeifer: die haben wir gestern beim Defilee in Quimper live gesehen.
Für den @Basshoschi ein paar bretonische Sackpfeifer: die haben wir gestern beim Defilee in Quimper live gesehen.
Bagad Kemper
Warum nicht? Hast Du's ihm nicht erklärt?weil et den Unterschied zwischen Patchfeld und Switch nicht kennt!?
fällt mir ein, ich hab noch eine Schallplatte von "Tri Yann"...ein paar bretonische Sackpfeifer:
Ich nicht...ich hab noch eine Schallplatte von "Tri Yann"...
Was'n dat denn?fällt mir ein, ich hab noch eine Schallplatte von "Tri Yann"...