Tri Yann ist eine französische Folk- und Folkrock-Gruppe aus der Bretagne. Neben der Interpretation traditioneller bretonischer Lieder ist sie auch mit eigenen Stücken über Frankreich hinaus bekannt geworden.Was'n dat denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tri Yann ist eine französische Folk- und Folkrock-Gruppe aus der Bretagne. Neben der Interpretation traditioneller bretonischer Lieder ist sie auch mit eigenen Stücken über Frankreich hinaus bekannt geworden.Was'n dat denn?
La découverte ou l'ignorance heißt die, oder umgekehrt. Schöne Lieder drauf. Und singen tun die wie die Zeiserl. Le jument de Michao et son petit poulain...Ich nicht...
Ah, jetzt, ja...Tri Yann ist eine französische Folk- und Folkrock-Gruppe aus der Bretagne. Neben der Interpretation traditioneller bretonischer Lieder ist sie auch mit eigenen Stücken über Frankreich hinaus bekannt geworden.
Ist? Gibts die noch? Okay, die Stones gibts auch noch. Sie heißen übrigens Tri Yann, weil drei der vier Bandmitglieder Hans heißen bzw. Jean oder bretonisch Yann
vieille truie vieilleson petit poulain...
a passé dans le pret et mangé tous le foin...vieille truie vieille
Etwa zwei Stunden - das waren insgesamt so 25 Gruppen aus der ganzen Gegend - Cap Finisterre / Bretagne. Ich fand‘s grandios - heftig, aber nicht ganz so ins Ohr beißend wie die schottischen Dudelsackspieler. Die Trommler hatten‘s zum Teil auch echt drauf. Und dann gab’s kleine Bühnen und Musik in der ganzen Stadt.
... und wie lange musstet Ihr Euch das Gedudel anhören??
Du kennst den pfälzischen Dudelsackspieler nichtEtwa zwei Stunden - das waren insgesamt so 25 Gruppen aus der ganzen Gegend - Cap Finisterre / Bretagne. Ich fand‘s grandios - heftig, aber nicht ganz so ins Ohr beißend wie die schottischen Dudelsackspieler.
Ladegerät bisher nur einmal vergessen, war aber sehr angenehm.
Damit ich meine Tochter sorgenfrei ins Ferienlager schicken kann, habe ich uns eine Powerbank besorgt …Ich habe eine Zeugin!
Du kennst den pfälzischen Dudelsackspieler nicht
Etwa zwei Stunden
Immer geradeaus und fair, so sind auch wir Schalker.
Und wenn's soweit ist, hast Du das Teil vergessen...Damit ich meine Tochter sorgenfrei ins Ferienlager schicken kann, habe ich uns eine Powerbank besorgt …
Mahlzeit
So , Gesellen aus dem Urlaub angekackt, weil et den Unterschied zwischen Patchfeld und Switch nicht kennt!?
Und wenn's soweit ist, hast Du das Teil vergessen...
Du weißt wovon du sprichst...Nee, dann isset nicht geladen.
Buon mahlzeitoneMoin miteinander
Die hat außer dem Herrn Chuck auch keiner. Auflage : 1.Ich nicht...