Chuck
MusicMan
DankeKorrigiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeKorrigiert
N´Abend,
auf die Wettervorhersage ist auch kein Verlass mehr. Angesagt waren Regen, Gewitter mit Hagel und Sturmböen.
Und? Nix war´s von alledem. Scheisswetter
Heute nach ´nem 3/4 Jahr mal wieder mit der Partyrockband geprobt. Gefühlte 30°C im Probenraum.
Hat aber wider erwarten gut geklappt. OK. einige Feinheiten haben nicht, aber nach der Zeit?
Dafür lief es erstaunlich gut. In zwei Wochen dann Gig auf ´ner Goldenen Hochzeit.
Hatten wir auch noch nicht. Absolutes Verbot von "Schneewalzer", "Schleswig Holstein Lied" u.ä. für alle Beteiligten.
Das Brautpaar wünscht sich nur Wir bestimmt spassig, wir werden jedenfalls unser bestes tun, die Hütte auseinanderzunehmen.
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir auch - wärst du hier, gäb‘s une biere rouge mit dir und mir
Schönen Urlaub, und trink eins für mich mit.
Rentner-Rock!
DAS ist in der Tat eine interessante Fragestellung...Gibt es eigentlich Seniorenheime mit Proberaum?
...und keinen der mit Schorle angerannt kommtEs dürfen natürlich nicht zu viele aus bassic ins gleiche Heim gehen - sonst gibt' da ja nur Bassisten in der Band...
Schönen Urlaub, und trink eins für mich mit.
Gern geschehen
Yep. Wehe wenn Sie losgelassen...
By the way, war es neulich ein Gesprächsthema in meiner anderen Band:
Nicht, das es akut wäre, aber man muss ja auch an die Zukunft denken.
Gibt es eigentlich Seniorenheime mit Proberaum?
Auf Wanderklampfe und "Im Frühtau zu Berge" hat nämlich keiner von uns Bock
... ag'rannt komma kann'r scho, bloß ohne Schorle......und keinen der mit Schorle angerannt kommt
Du meinst endlich eigene Roadies?Wohngemeinschaft gründen.
Betreutes Wohnen und angeleitetes Rocken.
Mann Gottes, das war einfach!
Roadinnen...Du meinst endlich eigene Roadies?
Ich kann mir vorstellen, was Du meinst …. aber JaaaaRoadinnen...
Chuck. Um diese Uhrzeit.Wie ging das Gedicht noch? ...
Herr Chuck. Soviel Zeit muss seinChuck. Um diese Uhrzeit.