Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

image.jpg


Moinsen:bier:
 
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Auszeit-Doppler :hat:

Angenehm heute, das Getröpfle vom Himmel, und gut für die Natur. Morgen kommt die Sonne wieder. Muss nachher schnell Unkraut im Vorgarten beseitigen, wenn der Boden vom Regen weich ist.

Und sonst?
- noch satt von gestern
- noch müd von gestern
- Kaffee
- faul rumhängen
:bier:
 
Guten Morgen allerseits.
Wünsche einen entspannten Sonntag.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Ansonsten ist die Haus- und Gartenarbeit erledigt.
Musste heute leider alles alleine machen, da die beste Ehefrau von allen nach einer Geburtstagsparty gestern Abend etwas derangiert ist.
Aber ich bin ja ein Haushaltsnugget...… :engel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlseit allerzeits :hat:

Ich glaube, es war wirklich eine gute Idee, nicht ins Markgräfler Land zum Gespanntreffen zu fahren.

Die Mini-Grillparty mit meinem Bruder am Freitag war sehr nett und es hat genau so lange gehalten, bis wir fertig waren und aufgeräumt hatten als das Gewitter mit Regen und Hagel kam (mein Bruder ist übrigens au naggisch im Regen im Garten 'rumg'saut :D).

Gestern dann bei den ehemaligen Nachbarn eine Nach-Hochzeitsfeier gehabt, es hat genau so lange gehalten bis wir fertig waren mit Grillen und aufgeräumt hatten als... (s.o.) |).

Heut' schifft's schon wieder und es sind keine 20 Grad mehr (Sch...wetter…)!
 


Zurück
Oben Unten