Langsam wird's warm hier...Zeit, das Fenster zu schließen und den Ventilator anzuwerfen
Und der Hoschi malt es dann. Titel: „Wahnsinnsdinger im Wind“.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Langsam wird's warm hier...Zeit, das Fenster zu schließen und den Ventilator anzuwerfen
Eine Woche in der Freiburger Heimat verbracht und gemerkt, dass ich nach inzwischen 10 Jahren in S-H den Sommer nur noch in Verbindung mit einem anständigen Wind oder 3 Stunden Mittagsschlaf verkrafte
Wurde gerade heute erst wieder von einem Kunden darum beneidet,
in einem Bundesland arbeiten zu dürfen, wo andere dafür Geld bezahlen hier Urlaub zu machen.
Wenn man nur nicht immer diese Qual der Wahl hätte ob Ostsee oder Nordsee.
Hauptsache wir bekommen die Bilder zu sehen.Und der Hoschi malt es dann. Titel: „Wahnsinnsdinger im Wind“.....
Er ist schon zu bedauern, der Herr fmm...
Ja, nicht wahr? Ich bin schon eine arme Sau
Wurde gerade heute erst wieder von einem Kunden darum beneidet,
in einem Bundesland arbeiten zu dürfen, wo andere dafür Geld bezahlen hier Urlaub zu machen.
Mister nstJa, wir sind hier schon arm dran
Mister nst
Um diese Uhrzeit? Cola-Korn, ist weniger auffälig.(Flens oder Cola-Korn?)
Da spricht der Profi...Um diese Uhrzeit? Cola-Korn, ist weniger auffälig.
Gespräche mit Italien laufen schon!@DruckSchmerz Kannst du den irgendwie loswerden?
LinksUnd dann? Kurz vorher links oder rechts ab?
So einigesWat stimmt mit denen denn nicht?
Ersatzbank?Er ist 24 Jahre alt und spielte bis vor einem Jahr Handball! Auf welcher Position?
Wollen wir mal nicht päbstlicher als der Pabst sein.
in meinem früheren Leben des Plattdeutschen einigermaßen mächtig bin - obwohl es doch einen Moment gebraucht hat bis ich's kapiert hab'
Mein neuer Geselle ist eine Niete!
Morgen gehts Richtung Borkum.
Was zieh ich nur an? Ich hab nix anzuziehen...
Und davon wahrscheinlich einen ganzen Schrank voll
Trifft sich gut,habe neuen Salzwasserfesten Beton zum Testen bekommenGespräche mit Italien laufen schon!
Alter Schattenparker, Kaltduscher, Imsargschläfer, Tagsüberimkellerrumlungerer....
Da verwechselst Du mich mit jemandem.
Es kann nur einen geben?
Das kannst du nicht wissen. Wenn er des Nachts vorbei geflattert kommt und dich beißt, bist du am nächsten Tag auch so einer....
Der traut sich ja doch nicht...
Ich glaube der hat Urlaub und lungert die ganze Zeit in den Karpaten rum.
Aber er hat nicht gemerkt das seine Kompassnadel verbogen ist.
Deswegen ist er statt nach Muränien in Richtung Demnemark unterwegens