Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eine Woche in der Freiburger Heimat verbracht und gemerkt, dass ich nach inzwischen 10 Jahren in S-H den Sommer nur noch in Verbindung mit einem anständigen Wind oder 3 Stunden Mittagsschlaf verkrafte xx(

:D Wurde gerade heute erst wieder von einem Kunden darum beneidet,
in einem Bundesland arbeiten zu dürfen, wo andere dafür Geld bezahlen hier Urlaub zu machen. :stolz:
Wenn man nur nicht immer diese Qual der Wahl hätte ob Ostsee oder Nordsee. :weep:
 
:D Wurde gerade heute erst wieder von einem Kunden darum beneidet,
in einem Bundesland arbeiten zu dürfen, wo andere dafür Geld bezahlen hier Urlaub zu machen. :stolz:
Wenn man nur nicht immer diese Qual der Wahl hätte ob Ostsee oder Nordsee. :weep:

Wir sind sogar „so dicht“ am Meer, dass wir die Auswahl zwischen Ostsee, Nordsee, Atlantik und Mittelmeer haben..... :gruebel:










:weep:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

So, ich habe jetzt beschlossen, den Abluftschlauch dieses, in meinem Büro befindlichen, R2D2-ähnlichen Gerätes
an meinem Fenster zu platzieren. :idee:
Mit Hilfe dieses Gerätes werde ich nun versuchen, die Raumtemperatur meines Büros auf unter 20°C zu senken.
Wünscht mir Glück, das dieser Versuch gelingen möge.
 
@DruckSchmerz Kannst du den irgendwie loswerden?
Gespräche mit Italien laufen schon!:evil:


Von heute auf morgen, der hat Gott sei Dank 6 Monate Probezeit. Nach 2 Monaten fragte er mich schon, ob wir die Probezeit nicht verkürzen können, damit er und seine Schwester zur Bank gehen können, um sich einen Kredit für ein Mehrfamilienhaus zu besorgen!?:eek:
Wat stimmt mit denen denn nicht?:confused:
 
...*Moni-G*...(:gruebel:-:whistle:)...

Wollen wir mal nicht päbstlicher als der Pabst sein. :m_git_a::m_git_a::m_git_a:

...abawarum denn nicht...?...:confused:...

in meinem früheren Leben des Plattdeutschen einigermaßen mächtig bin - obwohl es doch einen Moment gebraucht hat bis ich's kapiert hab'

...ümmerhin...:-)...:prost:...

Mein neuer Geselle ist eine Niete!

... :gruebel: ...und "Wer" hat den eingestellt, hä...?...:whistle:... - ...:crutch:...:evil:...:prost:...

Morgen gehts Richtung Borkum.

...Schöne Grüsse an den "Käfer"...:hat:...

Was zieh ich nur an? Ich hab nix anzuziehen...:nix:
Und davon wahrscheinlich einen ganzen Schrank voll ;-)

...eine "Schrankwand" voll "Nix"...?... - ...:gruebel:... - ..."Freedomina" för "Wahnsinnsdingers"...|)...:-*...

P.:-):bier:
 
Alter Schattenparker, Kaltduscher, Imsargschläfer, Tagsüberimkellerrumlungerer....:D

...:O!...:gruebel:...irritiert diese Aufzählung ist...

Da verwechselst Du mich mit jemandem.

...diese "frappierenden Ähnlichkeiten" sind ja auch wirklich kaum zu übersehen...;-)...:D...

Es kann nur einen geben? :evil:

...Sei lieber froh, dass es nur "Einen" gibt...:evil:...:prost:...

Das kannst du nicht wissen. Wenn er des Nachts vorbei geflattert kommt und dich beißt, bist du am nächsten Tag auch so einer....8D

...ich fange doch in meinem Alter nicht mehr an, an "olde Lüdd" meine Fähigkeiten zu vergeuden...:evil:...:teufel:...|)...

Der traut sich ja doch nicht...

...bist du dir "wirchlichsischer" sicher...?...

Ich glaube der hat Urlaub und lungert die ganze Zeit in den Karpaten rum. :D

1.Ja!...
2.Nein!...

Aber er hat nicht gemerkt das seine Kompassnadel verbogen ist.
Deswegen ist er statt nach Muränien in Richtung Demnemark unterwegens

..."Norden" ist immernoch da, wo "mein Daumen links" ist, klaro...:stolz:...!!!...:D...;-)...:prost:...



P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten