Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hör mir auf. Hier haben sie ein Genie zweimal. Der war zu blöd, zu mistig, zu schlampig meinen Vornamen samt Bindestrich hinzudageln bzw in den Rechner einzugeben. Hab ich gefragt warum reagierte er erst perplex, dann fiel ihm die Rettung ein: "Das System" hätte meinen Vornamen nicht akzeptiert. Dumm nur, daß der auf der bisherigen EC-Karte korrekt draufstand. Flachwichser...:teufel:
 
Hör mir auf. Hier haben sie ein Genie zweimal. Der war zu blöd, zu mistig, zu schlampig meinen Vornamen samt Bindestrich hinzudageln bzw in den Rechner einzugeben. Hab ich gefragt warum reagierte er erst perplex, dann fiel ihm die Rettung ein: "Das System" hätte meinen Vornamen nicht akzeptiert. Dumm nur, daß der auf der bisherigen EC-Karte korrekt draufstand. Flachwichser...:teufel:

:patpat:
 
Moin zusammen.

images.jpeg
 

Gespräche mit Italien laufen schon!:evil:


Von heute auf morgen, der hat Gott sei Dank 6 Monate Probezeit. Nach 2 Monaten fragte er mich schon, ob wir die Probezeit nicht verkürzen können, damit er und seine Schwester zur Bank gehen können, um sich einen Kredit für ein Mehrfamilienhaus zu besorgen!?:eek:
Wat stimmt mit denen denn nicht?:confused:
Ist er sich denn seiner mäßigen Arbeitsleistung gar nicht bewusst?
 
Doch schon, er ist total unkonzentriert! Und kontrolliert seine Arbeit nicht, sonst würde einem auffallen, das von 10 Steckdosen 4 nicht funktionieren weil ein Draht nicht tief genug eingesteckt ist!xx(
Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder er kann es einfach nicht besser, dann wird das nie etwas. Oder er hat irgendwelche Probleme, die zu massiver Unkonzentriertheit führen. Im zweiten Fall könntest du versuchen heraus zu finden, um was es geht und eventuell auch nach Lösungen schauen. Das könnte mittelfristig den Mann wieder in die Spur bringen.
 

Zurück
Oben Unten