Bank?Auf welcher Position?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bank?Auf welcher Position?
Hör mir auf. Hier haben sie ein Genie zweimal. Der war zu blöd, zu mistig, zu schlampig meinen Vornamen samt Bindestrich hinzudageln bzw in den Rechner einzugeben. Hab ich gefragt warum reagierte er erst perplex, dann fiel ihm die Rettung ein: "Das System" hätte meinen Vornamen nicht akzeptiert. Dumm nur, daß der auf der bisherigen EC-Karte korrekt draufstand. Flachwichser...
Hör mir auf. Hier haben sie ein Genie zweimal. Der war zu blöd, zu mistig, zu schlampig meinen Vornamen samt Bindestrich hinzudageln bzw in den Rechner einzugeben. Hab ich gefragt warum reagierte er erst perplex, dann fiel ihm die Rettung ein: "Das System" hätte meinen Vornamen nicht akzeptiert. Dumm nur, daß der auf der bisherigen EC-Karte korrekt draufstand. Flachwichser...
Es ist diese Unverfrorenheit mit der er mir unterstellt ich sei so dumm. Wie schreibt dieser Mahagonibruder ausm Norden? Der beleidigt seine Intelligenz...
Es ist diese Unverfrorenheit mit der er mir unterstellt ich sei so dumm. Wie schreibt dieser Mahagonibruder ausm Norden? Der beleidigt seine Intelligenz...
Ich glaub ich fang beim @DruckSchmerz an, da hab ich gehört is was frei...Das ist „der ganz normale Wahnsinn“ Herr Chuck. Aber ich kann dich gut verstehen...
Ich glaub ich fang beim @DruckSchmerz an, da hab ich gehört is was frei...
Welche Frisur?Guten Morgen werte Tieftönerinnen und Tieftöner.
22°, die Frisur sitzt nicht wirklich.
Ahja. Danke.Resthaar!
Ist er sich denn seiner mäßigen Arbeitsleistung gar nicht bewusst?Gespräche mit Italien laufen schon!
Von heute auf morgen, der hat Gott sei Dank 6 Monate Probezeit. Nach 2 Monaten fragte er mich schon, ob wir die Probezeit nicht verkürzen können, damit er und seine Schwester zur Bank gehen können, um sich einen Kredit für ein Mehrfamilienhaus zu besorgen!?
Wat stimmt mit denen denn nicht?
Ach was, von mir aus kann ruhig mehrere geben.Sei lieber froh, dass es nur "Einen" gibt
Da wird was frei Schlimm ist ja nur, das ich soviel Arbeit habe und eigentlich kaum auf ihn verzichten kann! Das weiß der aber nicht!Ich glaub ich fang beim @DruckSchmerz an, da hab ich gehört is was frei...
Doch schon, er ist total unkonzentriert! Und kontrolliert seine Arbeit nicht, sonst würde einem auffallen, das von 10 Steckdosen 4 nicht funktionieren weil ein Draht nicht tief genug eingesteckt ist!Ist er sich denn seiner mäßigen Arbeitsleistung gar nicht bewusst?
Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder er kann es einfach nicht besser, dann wird das nie etwas. Oder er hat irgendwelche Probleme, die zu massiver Unkonzentriertheit führen. Im zweiten Fall könntest du versuchen heraus zu finden, um was es geht und eventuell auch nach Lösungen schauen. Das könnte mittelfristig den Mann wieder in die Spur bringen.Doch schon, er ist total unkonzentriert! Und kontrolliert seine Arbeit nicht, sonst würde einem auffallen, das von 10 Steckdosen 4 nicht funktionieren weil ein Draht nicht tief genug eingesteckt ist!
Dafür gibt es hier natürlich nur eine passende Antwort : alt sau altweil ein Draht nicht tief genug eingesteckt ist