Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Tach:bier:

Morgen gehts Richtung Borkum. Gestern war mein Schwiegervater noch zum Ultraschall, Bein geschwollen, Verdacht auf Thrombose, aber nichts gefunden. Die Überweisung hatte er schon 14 Tage! Da er soviel Schiss hat brauchte er dann bis Freitag sich zu entscheiden!?:rolleyes:

Mein neuer Geselle ist eine Niete! Fahre fast täglich seine Reklamation weg. Einen Krankenschein hat er auch noch bis morgen. Immer wenn er sich körperlich anstrengt wird ihm schwindelig!?
Er ist 24 Jahre alt und spielte bis vor einem Jahr Handball! Auf welcher Position?:-(
 
Guten Tach:bier:

Morgen gehts Richtung Borkum. Gestern war mein Schwiegervater noch zum Ultraschall, Bein geschwollen, Verdacht auf Thrombose, aber nichts gefunden. Die Überweisung hatte er schon 14 Tage! Da er soviel Schiss hat brauchte er dann bis Freitag sich zu entscheiden!?:rolleyes:

Mein neuer Geselle ist eine Niete! Fahre fast täglich seine Reklamation weg. Einen Krankenschein hat er auch noch bis morgen. Immer wenn er sich körperlich anstrengt wird ihm schwindelig!?
Er ist 24 Jahre alt und spielte bis vor einem Jahr Handball! Auf welcher Position?:-(
Like für Guten Tach. Für den Rest : :patpat:
 
Guten Tach:bier:

Morgen gehts Richtung Borkum. Gestern war mein Schwiegervater noch zum Ultraschall, Bein geschwollen, Verdacht auf Thrombose, aber nichts gefunden. Die Überweisung hatte er schon 14 Tage! Da er soviel Schiss hat brauchte er dann bis Freitag sich zu entscheiden!?:rolleyes:

Mein neuer Geselle ist eine Niete! Fahre fast täglich seine Reklamation weg. Einen Krankenschein hat er auch noch bis morgen. Immer wenn er sich körperlich anstrengt wird ihm schwindelig!?
Er ist 24 Jahre alt und spielte bis vor einem Jahr Handball! Auf welcher Position?:-(

a) Guten Morgen

b) Gute Besserung

c) (Voll)Pfosten?


:D :bier::D
 
Guten Morgen Herr Schwabenmädel-Kaffeemacher-in-der-Früh :hat:
Herr Doppler :hat:
All-the-others :hat:

Dienstag. Das Thermometer steigt. Was zieh ich nur an? Ich hab nix anzuziehen...:nix:

Guten Morgen Frau Kaffeekeks :hat:

Thermometer steigt? Nix anzuziehen? Ziehst du halt mal „nix“ an. Den Hoschi freut‘s..... Wo ist das Problem?

:whistle:
 


Zurück
Oben Unten