G
Gast5650
Guest
Wollen wir mal nicht päbstlicher als der Pabst sein....der "Spalt" zwischen "Anekdote" und "Annektieren" ist reichlich "schmal".........
P.
Und "Spalt", ist das nicht ein Schmerztablette?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir mal nicht päbstlicher als der Pabst sein....der "Spalt" zwischen "Anekdote" und "Annektieren" ist reichlich "schmal".........
P.
Zeder? Gibt gutes AnzündelholzDreadnut merke ich am rechten Unterarm leider ... aber das ist eine Frage der (Körper-)haltung.
Ansonsten oberaffentittengeil!
Die Front ist Zeder. In der dunklen Variante auch limitiert. Ansonsten ja: Mahagoni. Griffbrett Palisander.
Die hat einen astreinen Klang.
Der Hammer ist aber der kleine Verstärker. Da ist so ein rotziger Sound dabei ...
Dreadnut merke ich am rechten Unterarm leider ... aber das ist eine Frage der (Körper-)haltung.
Die Front ist Zeder. In der dunklen Variante auch limitiert. Ansonsten ja: Mahagoni. Griffbrett Palisander.
Der Hammer ist aber der kleine Verstärker. Da ist so ein rotziger Sound dabei ...
Zeder? Gibt gutes Anzündelholz
Ist das hier ein Gitarrenforum oder was?
WaseinGlück, dass ich durch familiäre Bindung in meinem früheren Leben des Plattdeutschen einigermaßen mächtig bin - obwohl es doch einen Moment gebraucht hat bis ich's kapiert hab' (fehlende Routine, bin aber auch schon mehr als zwanzig Jahre geschieden... )...da hölpickdiglix......
Dreadnut merke ich am rechten Unterarm leider ... aber das ist eine Frage der (Körper-)haltung.
Das frage ich mich auch...Ist das hier ein Gitarrenforum oder was?
Ist das hier ein Gitarrenforum oder was?
Mit der (den) 2x15 sind wir wieder beim Thema
verehrtes GlücksfräuleinHerr Mecki
Übrige Anwesende
Noch ein bisschen passende Musik zur gemütlichen Bierrunde?
Nö, aber wie wär's mit Popcorn?Hat jemand mal ein paar Erdnüsse?
Vorzüglich!Guten Abend. Na wie is die Stimmung?
Danke, nehm ich auch.Nö, aber wie wär's mit Popcorn?
Ich sehe schon, eher Partystimmung auf der Parkbank....