Chuck
MusicMan
Guten Morgen Herr Doppler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bis eben....... jaGuten Tach
Schwing dich aufs Bike fauler SackGuten Tach
An Dich?Bei dem Steingesicht muss ich an den Passauer Tölpel denken...
Guten Morgen Parkbank
Guten Morgen mein Herzel
Bei dem Steingesicht muss ich an den Passauer Tölpel denken und bekomme heimatliche Gefühle
Der Passauer Tölpel ist ein steinernes Männergesicht. Der Legende nach standen auf dem Passauer Dom Heiligenfiguren, welche beim großen Stadtbrand 1662 zerstört wurden. Dem "Tölpel" wurde eine Tafel mit folgendem erklärenden Text beigestellt:An Dich?
Guten Tag Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Guten Tag MadameGuten Morgen Herr Doppler
Das beruhigt mich. Dann bin ich ja nicht allein....."...intuitive Bedienbarkeit..."...ist leider auch nicht mehr das, wofür diese einmal "erdacht" wurde......und so langsam geht es mir "auf den Senkel"......
alt sau altHerr Doppler ...wenn er denn mal zu kommen geruht...
Dieser Text wurde ohne die Hilfe von Goooogle oder anderer digitaler Helfer erstellt
Vor lauters Tölpel erklären: Stimmt - alt sau altalt sau alt
Wer ko, der ko, Bontempone...
Alter , du hast ja wohl das große Los gezogen. Hut ab.Guten Morgen zusammen.
Bei mir ist heute dicke Luft, aber richtig! So ab dem späteren Vormittag fing es in der Wohnung an, nach faulen Eiern zu riechen. Da das immer strenger wurde und nicht an mir liegen konnte (frisch geduscht, keine Eier im Kühlschrank) habe ich mich im Treppenhaus umgeschaut, da war es noch übler. Sofort bei der Vermieterin geklingelt, um zu fragen, was da los ist, und sie meinte, dass sie mal wieder den Ölkeller durchlüften wollte. Super Idee!
Also Fenster im Treppenhaus auf und nichts wie weg zum Einkaufen. Beim Getränkekisten runtertragen fällt mir ein Joghurtglas runter, und es war natürlich das Einzige, das ich nicht richtig gespült hatte. Das Glas zersplittert, der Schlonz verteilt sich über die Treppe und sofort überlagert sich der Faule-Eier-Geruch mit der Pestilenz von umgekippten Milchprodukten. Bäh, widerlich.
Guten Morgen Parkbank
Guten Morgen mein Herzel
Bei dem Steingesicht muss ich an den Passauer Tölpel denken und bekomme heimatliche Gefühle
Guten Morgen zusammen.
Bei mir ist heute dicke Luft, aber richtig! So ab dem späteren Vormittag fing es in der Wohnung an, nach faulen Eiern zu riechen. Da das immer strenger wurde und nicht an mir liegen konnte (frisch geduscht, keine Eier im Kühlschrank) habe ich mich im Treppenhaus umgeschaut, da war es noch übler. Sofort bei der Vermieterin geklingelt, um zu fragen, was da los ist, und sie meinte, dass sie mal wieder den Ölkeller durchlüften wollte. Super Idee!
Also Fenster im Treppenhaus auf und nichts wie weg zum Einkaufen. Beim Getränkekisten runtertragen fällt mir ein Joghurtglas runter, und es war natürlich das Einzige, das ich nicht richtig gespült hatte. Das Glas zersplittert, der Schlonz verteilt sich über die Treppe und sofort überlagert sich der Faule-Eier-Geruch mit der Pestilenz von umgekippten Milchprodukten. Bäh, widerlich.