Mit sowas macht man keine Scherze.
Naja, Steinigung, würde ich sagen, oder?Sie schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit sowas macht man keine Scherze.
Naja, Steinigung, würde ich sagen, oder?Sie schon
Herr Doppler, besser hätte ich...
Und SCHORLE!
Typisch, erst die Klappe aufreissen und dann einknickenÜbrigens war das mit der Schorle nicht ernst gemeint. Ich trinke Espresso.
Bass uff, des macht dumm im KoppAnhang anzeigen 308071
Nachdem wir im Hotel angekommen sind , ist meine Holde noch mal kurz in den Ort gedüst um ein paar Sachen zu besorgen. Da hat sie mir netterweise ein bischen regionales Bier mit gebracht. Von Pyraser habe ich noch nie was gehört. Schmeckt lecker. Kennt das einer von euch?
Dann kann ja nicht viel passieren...Bass uff, des macht dumm im Kopp
Jeder nur ein KreuzNaja, Steinigung, würde ich sagen, oder?
Was ihr euch ständig im Ausland rumtreibt..
es gibt Personen die verfahren sich trotz eingeschaltetem Navi
Welcher Kerl hört schon auf eine Frauenstimme, die einem die Richtung ansagt?
Das kommt bei uns eher selten vor.
Man nennt sie gemeinhin "Pfälzer"!
Vielleicht schwänden (!) die Probleme bei eingehender Beschäftigung mit dem neuen Format? Nur so als Idee...
Und ich komme schon klar, nur ist es mir nicht geschmeidig genug. Daran kann ich aber nichts ändern...
Der sieht auch richtig erwachsen aus,sehr schön
Geh lieber deinen Durst stillenaber nach dem Hunger musste ich auch mein Mitteilungsbedürfniss stillen
Mach ich doch dauernd,ist schon chronischGeh lieber deinen Durst stillen
Fast vergessen zu erwaehnen,die neue Santana Platte "Africa Speaks" ist Hammer
Ich spiele doch jetzt Orgel..."Gitarristen" glaube ich "kein Wort"......nicht einmal "verzerrt"......
P.
Ich auch nicht..."Gitarristen" glaube ich "kein Wort"......nicht einmal "verzerrt"......
P.